Flashplayer schwarz, nur ton. Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pappkamerad

Erfahrenes Mitglied
39
Hi, ich hab immer ein schwarzen Bild in einem Flashplayer, ton geht normal.

Erst dochte ich es liegt an der naughty #95, aber nach dem Update heuteauf die Aktuelle Version war alles unverändert.

der flashplayer ist aus dem Google market.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Flashplayer hast auch die aktuelle Version?
 
version 10.3.186.3
 
Was bitte ist ein "naughty #95"?

Ist das was Unanständiges?
 
Na dann eben nightly 95

Hrhr

Help please
 
Nightly #95 sagt mir gar nichts.

Wenn Du ein Problem mit einem Custom-ROM hast, poste das bitte im jeweiligen ROM-Thread im ROOT-Bereich!
 
Genau dieses Flashproblem hat ich auch als ich noch CM7 benutzt hab auf meinem DHD. Ein anderer Kernel hat afaik nichts gebracht bei mir. Die einzige Möglichkeit um ein Bild zu bekommen, war die Qualität der Videos runterzustellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • pappkamerad
Antworten
1
Aufrufe
1.506
dazw
dazw
B
  • Bierdieb
Antworten
2
Aufrufe
1.244
Bierdieb
B
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Butch3r
Butch3r
Zurück
Oben Unten