Sensitivität des TP & Frage zu htcsense.com

HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

bin neu hier und außerordentlich von dem Forum begeistert. Seit Montag nutze ich auch das HTC Desire Z und bin eigentlich sehr zufrieden, nur hier und da ein paar kleine Macken. Aktive Foren sind immer toll, und nach Lesen Dutzender Seiten des Desire Z - Sammelthreads im Vorfeld und anderer Threads nach Release habe ich mich heute entschlossen, auch mal als Mitglied teilzunehmen ;)
Mir brennen einige Fragen auf der Seele, die sich in den vergangegen Tagen angesammelt haben - ich erstelle aber zur besseren Übersichtlichkeit mehrere Thread.

Hier also meine ersten Fragen:
1. Ist es möglich, die Sensitivität des Touchpads/Trackpads (wie es auch immer GENAU heißt ;) ) einzustellen? Beim Schreiben von SMS ist ein Springen zur gewünschten Stelle mit Touchpad manchmal schneller, anstatt lange auf die Stelle zu drücken, aber die Cursor-Scroll-Geschwindigkeit ist mir doch ein wenig zu langsam. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

2. Ist es möglich, seine Sense Mail-Adresse IM GERÄT zu ändern? Ich hatte anfangs meine "seriöse" Mail-Adresse angegeben, die meinen Vor- und Nachnamen enthält. Danach hab ich mich jedoch entschlossen, meine alternative, "halb-Spam"-Adresse anzugeben und habe das dementsprechend auf htcsense.com geändert, was kein Problem war. Nur im Gerät steht bei "Konten und Synchronisation" immer noch die alte, eine Möglichkeit zum Bearbeiten habe ich nicht gefunden. Ich könnte das Konto nur löschen, was, glaube ich, eher kontraproduktiv ist, weil eine Warnmeldung mit Verknüpfungen oder ähnlichem kommt. Sollte ich das machen und neu hinzufügen? Außerdem habe ich auf der Seite immer noch nicht gefunden, wo ich z.B. Nachrichten archivieren bzw. sichern kann.


Schönen Gruß
HeartFist
 
1. Ich glaube nicht. Teile aber deine Ansicht :(
2. Keine Ahnung, habe ja kein Desire :D
 
zu htcsense.com habe ich auch noch Frage könnte ihr dort, wie es geplant war SMS und Kontake sichern? Bei mir mit Vodafone Branding geht es nicht
 
Ryback85 schrieb:
zu htcsense.com habe ich auch noch Frage könnte ihr dort, wie es geplant war SMS und Kontake sichern? Bei mir mit Vodafone Branding geht es nicht

Geht ohne Branding prima, lädt jedes SMS und jeden neuen Kontakt sofort rauf. Hat mir bereits etwas geholfen.

Wegen der Email Adresse vom ersten Fragesteller: Ich glaube es ist nicht möglich dies im Gerät und auf Sense zu machen, evt. geht dies aber, wenn du eine Mail an HTC schreibst und die dies dann ändern.

Sonst halt Konto löschen und neues erstellen.

Gruss
 
Danke für die Antwort dann werde ich mich wohl mal an Vodafone wenden weil das ist nichts halbes und nichts ganzes so grummel
 
naja nachdem ich mich heute erstmalig via Desktop-PC angemeldet habe und eingestellt habe das ich aus DE bin vermutet HTC mein Telefon auch dort :p

Mehr wissen tuen die offenbar nicht. Ausser Klingeln lassen und sperren lassen sehe ich da wenig Spannendes. Wo kann man denn da seine Telefondaten sichern? Ich seh da noch wenig Spannendes an diesem HTC-Konto.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.665
alexhpbh
A
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
T
  • Takeda
Antworten
3
Aufrufe
1.071
sealsnipe
S
Zurück
Oben Unten