Telefon ausschalten/Schnellstart

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hey liebes Forum...

Ich weiß das die Frage jetzt warscheinlich wieder schwachsinn ist aber ich muss sie trotzdem jetzt los werden...!Weiß auch das es schon mehrere Treads dazu gibt aber in denen keine richtige Antwort...

Also ich weiß das mein DZ über schnellstart verfügt aber die ganzen letzten Monate war es so das wenn ich auf den Aussschaltknopf gedrückt hab kam das Menu ausschalten,Flugmodus und Neustart...
Nachdem man auf Ausschalten drückt kam dann ein neues Menu wo stand das die ganzen temporeren daten gelöscht werden...!

Nun heute wollte ich ein Neustart machen und da kam das feld mit den temporeren daten nicht....!beim anschalten viel mir auf das es sofort an war und nicht wie sonst ewig gedauert hat....!

Kann es sein das nach dem letzten Update da was geändert wurde oder hat sich was verstellt...!So wie schon immer is schnelstart aktiviert...!

Habt ihr ne Idee oder Lösung?Weil ich denke das dies kein richtiger Neustart ist...

glg
 
Wo bei den Einstellungen kann man denn beim DZ den Fastboot eigentlich ein bzw. ausschalten?
Ich finde das nirgends mehr...
 
Hallo erst mal.

Ich würde sagen:
Einstellungen-Anwendungen-Schnellstart das müste es doch sein, oder?

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
Einstellungen-Anwendungen-Schnellstart das müste es doch sein, oder?
das hat damit überhaupt nix zu tun... da kannste Tastenkombinationen für Anwendungen festlegen :winki:
 
brain_ schrieb:
das hat damit überhaupt nix zu tun... da kannste Tastenkombinationen für Anwendungen festlegen :winki:

Doch das hat was damit zu tun. Dort findest du den Menupunkt Schnellstart zwei mal. Einmal um Tastenkombinationen festzulegen, einmal um den "Fastboot" ein- oder auszuschalten.
 
Pumeluk2 schrieb:
Doch das hat was damit zu tun. Dort findest du den Menupunkt Schnellstart zwei mal. Einmal um Tastenkombinationen festzulegen, einmal um den "Fastboot" ein- oder auszuschalten.

Stimmt, aber beim zweiten Schnellstart steht als Erklärung -> Ausschalten um einige Market Apps zu verwenden...:confused2:
Das erklärt ja nicht wirklich das dadurch der schnelle Bootvorgang Ein bzw. Ausgeschaltet wird.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.241
dazw
dazw
DesireZer
Antworten
1
Aufrufe
1.429
viper2097
viper2097
C
  • CptObvious
Antworten
9
Aufrufe
3.883
BaldurWoof
B
Zurück
Oben Unten