Mein Power-On/Off Button will nicht: Profil ändern

P

peterm

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich bin stolzer Besitzer eines Desire Z und total begeistert.

Nur eines will noch nicht recht: Wenn ich den Power-Button oben rechts drücke, schaltet sich das Gerät automatisch in den Standby (?) Mode, jedenfalls geht der Bildschirm aus.

Auch wenn ich länger drücke passiert nicht das, was ich mir erwarte: ich kann das Profil auswählen (Lautlos, Vibration, Ausschalten!).

Bin ich zu blöd oder habe ich etwas verstellt?

Danke,
Peter
 
woher hast denn die Info, dass sich darüber die profile ändern lassen oO hört sich für mich alles ganz normal an. fur Profile bräuchtest dann eher ne app. ;)
 
Weil es Anfangs immer so funktioniert hat - wie bei Nokia Handys!

Ich kann das Telefon so ja nichtmal abdrehen (!) und DAS muss ja wohl OHNE App gehen, oder? ;)
 
also bei mir hat das noch nie funktioniert mit der austaste^^.
was meinst du denn mit abdrehen? ...ausschalten? das kannst ja machen über die power taste. wenn du nur deine "ruhe" haben willst, gibts noch den flugzeugmodus, der per htc widget aktiviert werden kann. Und wenns nur leise sein soll, mal einfach die vol. down taste gedrückt halten. dann hast du auf vibrieren. oder dannach noch einmal vol. up und es steht auf stumm.(gibt auch dafür ein samsung widget, welches zwischen "normal" "lautlos" und "vibrieren" umschaltet.)

für alles weitere wie gesagt eine porfil app laden. da kannst du sogar zeit und ortabhängige einstellungen vornehmen. Hab ich mich persönlich aber noch nicht mit beschäftigt ;)
 
Also, manchmal funktioniert das so: Ich drücke den Hardware-Schalter oben rechts, dann geht der Display an und ich darf das Handy entsperren. Soweit so normal. Drücke ich den Hardware-Schalter dann aber nochmal etwas länger, bekomme ich drei Dinge zur Auswahl: 1)Ausschalten, 2)Flugzeugmodus und 3)Reboot des Handys.

Genau das kommt aber eben nicht immer, sondern manchmal schaltet sich das Handy statt mir dieses Menü zu zeigen wieder in den "Ruhemodus" und da wollte ich einfach wissen, ob ich zu blöd bin, den Knopf zu bedienen oder ob es eine Einstellung am Handy ist :)

Thanks!
 
ich nehm mal stark an du hast vorher das display entsperrt? wenn nicht funktionierts nicht...
 
Ah ich glaube das ist es danke - eine kombination aus display nicht entsperren und zu kurz drücken. stupid me :)
 

Ähnliche Themen

M
  • MasterOfDesaster666
Antworten
0
Aufrufe
2.091
MasterOfDesaster666
M
TiMooo
  • TiMooo
Antworten
0
Aufrufe
1.351
TiMooo
TiMooo
J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.209
Joffazu
J
Zurück
Oben Unten