Kamera ohne Funktion

G

g0oFy

Ambitioniertes Mitglied
4
Grüße,

mein Schwager hat sich letztens die Starwars Lichtschwert app auf seinem Desire installiert, aber gleich wieder deinstalliert.
Nun hat er das Problem das die Kamera nicht mehr funktioniert.
Wenn man die Kamera app öffnet bleibt das Display nur Schwarz. Die Taschenlampen app bleibt auch ohne Funktion. Also die LED geht nicht an.

Ich habe das Handy schon auf Werkszustand zurück gesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

Habt ihr ne Idee?

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

nun das übliche...

1. welche Firmware/Rom?
2. Root oder nicht?
3. u.s.w.
 
Hey,

Es wurde am Handy nix geflasht. Also orginal Zustand ohne root.
Android Version 2.2
Software Nummer: 2.14.207.2

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir keiner helfen?

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keiner?
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn nichts am Gerät gemacht worden ist und ein Hardreset erfolglos war gibt es halt nur einen Weg und der ist das Gerät in Reperatur zu geben. Da ist ja wohl noch Grantie/Gewährleistung drauf denke ich mal.

Da gibt es halt keine Hilfe für und deshalb antwortet auch keiner.:winki:
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
A
Antworten
3
Aufrufe
2.619
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
5
Aufrufe
1.299
Tortomat
T
Zurück
Oben Unten