Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > HTC Forum > HTC Desire Forum


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

Das Thema "Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch..." befindet sich unter HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2011, 16:36   #1 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Oden

Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch...

Zitat:

HTC DACH
Unser Entwicklerteam hat die letzten Monate hart daran gearbeitet, Gingerbread auf das HTC Desire zu bringen. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, um Gingerbread auf dem HTC Desire zum Laufen zu bringen und dabei das HTC Sense Erlebnis aufrecht zu halten. Es tut uns sehr leid für die Enttäuschung, die diese Nachricht sicher für manche von euch mit sich bringt.
vor 54 Sekunden
Gruß


EDIT (Thyrion) - 15.06.2011 ->
Zitat:
Zitat von http://www.facebook.com/htcdach/posts/233714446639439
HTC DACH
Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben - sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!
Oden ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:37   #2 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

Fail! Wirklich FAIL!
rego82 ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:39   #3 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Soulfly999

Modell: LG G3, iPad Air / Galaxy Tab3

Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 2.014
Abgegebene Danke: 327
Erhielt 480 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

Auch gerade auf FB gelesen! Was ein Armutszeugnis!!!

Gott sei dank haben wir noch unsere custom devs!
__________________
Follow me
Soulfly999 ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:40   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Samsung Galaxy

Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard kein offizielles gingerbread

HTC DACH
Unser Entwicklerteam hat die letzten Monate hart daran gearbeitet, Gingerbread auf das HTC Desire zu bringen. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, um Gingerbread auf dem HTC Desire zum Laufen zu bringen und dabei das HTC Sense Erlebnis aufrecht zu halten. Es tut uns sehr leid für die Enttäuschung, die diese Nachricht sicher für manche von euch mit sich bringt.

von: HTC DACH | Facebook
ImpYoo ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:42   #5 (permalink)
Android-Experte

Modell: Nexus 4 + Acer Iconia Tab A510

Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 59 Danke für 41 Beiträge
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

Oh man, das kann doch wohl nicht sein
manuel ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:46   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

Das wars dann für mein Desire, werds verkaufen!
Desire123 ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:48   #7 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von misiu99

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ja, stimmt. So eine dumme ausrede.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
misiu99 ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:50   #8 (permalink)
JanItor
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

Zitat:
HTC Sense 3.0: Jetzt doch für Handys mit Sense 2.x

HTC Sensation: Einziges Android-Handy mit Sense 3.0 in Deutschland.

Entgegen seiner bisherigen Aussage bringt HTC die neuste Version seiner Handy-Nutzeroberfläche, Sense 3.0, nun doch für ausgewählte Android-Smartphones der Sense-2-Generation. Das bestätigte die deutsche Presseagentur von HTC der Redaktion von CHIP Online.

Bereits vor wenigen Tagen postete der Hersteller auf seiner Facebook-Seite, dass die Entwickler an der Umsetzung des neuen User Interface für ältere Modelle arbeitet – wie xda-developers.com berichtete Ursprünglich hieß es, dass nur modernere Modelle mit mehr Hardware-Power wie das brandaktuelle HTC Sensation die Anforderungen von Sense 3.0 erfüllen.


Geräte, Features, Verfügbarkeit weiterhin noch offen
Für das Desire HD? Für das Desire S? Für das Incredible S? Welche bisherigen HTC-Smartphones mit der Sense-Version 2.x ein Update auf Sense 3.0 bekommen, bleibt noch abzuwarten. Ebenso hüllt sich der Hersteller in Schweigen, wann die Neuerungen und welche Features der erweiterten Nutzeroberfläche mit Lockscreen letztendlich zum Download zur Verfügung stehen. Dazu gab HTCs Presseagentur CHIP Online keine näheren Auskünfte. (wh)
Quelle Chip.de

Also Sense 3.0 geht auch auf älteren Devices aber auf dem Desire bekomen die kein Gingerbread mit Sense 2.X Ich finde das ist die reinste Verarsche

Wie bei FB oder Twitter zu lesen ist das seitens HTC nur ein Grund um zu sagen kauft nen neues Gerät oder pechgehabt.

Nichtmal ein Angebot über eine Bootloader Entsperrung machen sie.

Das nächste Android das ich mir gönne kommt direkt von Google (und nicht mehr von HTC) ich werde mich damit nicht mehr abfinden

Mein Desire wird nun dann doch früher als geplant gerootet
Erst wollte ich die Garantiezeit verfliegen lassen, nun werde ich mich wohl zum Wochenende reinlesen und mich nächste Woche dran zu wagen

Geändert von JanItor (14.06.2011 um 16:55 Uhr)
 
Alt 14.06.2011, 16:55   #9 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Dann bleiben wir einfach bei customroms. Sind mindestens genauso gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
endmaster ist offline  
Alt 14.06.2011, 16:57   #10 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von gimpfenlord

Modell: Motorola Moto G

Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 115 Danke für 69 Beiträge
Standard AW: Kein offizielles Gingerbread

das ist halt echt der letzte Witz
__________________
Are you the ultimate Idiot? Click here to find out!

Motorola Moto G // Nokia Lumia 920
--> Nexus 7 Usergruppe <--
gimpfenlord ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vielleicht geschehen doch noch Wunder - offizielles Froyo ?? Knoedelkopf Motorola Milestone XT720 Forum 10 28.04.2011 19:36
Erst enttäuschung und dann doch Glücklich Gnarrpf Informationen für neue User und Vorstellungen 5 11.04.2011 19:57
2.1 Update doch erst Ende April XD (?) =mkZ= HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 417 23.04.2010 02:07
2.1 Update doch erst im Mai Pax90 HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 16 05.04.2010 10:11
2.1 Update doch erst Ende März (?) FreddZ HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum 513 04.04.2010 09:31




 
Du liest gerade: "Offizielles Gingerbread? Erst nein, nun doch..." unter "HTC Desire Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.