Htc desire logo und 4 rufzeichen

fanfan87

fanfan87

Stammgast
15
Nach dem ich das neueste update per RUU und gold card installiert habe, startet das htc nicht mehr. Ein bild mit einem htc logo und 4 ausrufezeichen erscheint. hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das ruu nochmal neu durchlaufen lassen....jetzt hat das installieren geklappt.
ich lande aber wieder in der bootschleife :(
die links bringen mir doch nichts!

EDIT: Nach dem ich das neueste update per RUU und gold card installiert habe, startet das htc nicht mehr. Ein bild mit einem htc logo und 4 ausrufezeichen erscheint. hoffe ihr könnt mir helfen
 
Es konnte dir in deinen anderen Thread schon niemand helfen...

Da du auch nie genau sagst was passiert ist kann man da auch nichts machen, für mich sieht es eher nach einen totalschaden aus unterdessen.
 
Stefan S schrieb:
Es konnte dir in deinen anderen Thread schon niemand helfen...

Da du auch nie genau sagst was passiert ist kann man da auch nichts machen, für mich sieht es eher nach einen totalschaden aus unterdessen.
Ich habe ganz normal RUU geflasht ... ohne branding... und jz kommt nur das htc logo und es startet neu
 
Welche RUU denn ? Vlt nimmst du einfach nur die falsche?
 
Stefan S schrieb:
Welche RUU denn ? Vlt nimmst du einfach nur die falsche?

diese hier

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
 
Warum bitte schreibst Du nicht in DEINEM Thread weiter?!?
So wird es einfach nur unübersichtlich...für DEIN Thema genauso wie für das Anliegen des Thread-Erstellers hier... ^^
 
@blowy: Das ist z.T. mein Fehler. Er hat einen neuen aufgemacht und ich habe ihn dann mit einem anderen User (der in einem der Anleitungs-Threads das gleiche Problem hat) verwechselt..

Dann habe ich die Beiträge verschoben und die beiden Threads zusammengeführt - da der Beitrag von fanfan älter war, als der von Dian - "gehört" dieser Thread nun fanfan, obwohl Dian ihn aufgemacht hat.

Aber andererseits hätte er ja auch in seinem "Desire bootet nicht"-Thread weiter machen können.
 
Okay...dann ENTSCHULDIGE ich mich natürlich bei DianLB50 ! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten