Seperate Klingeltöne für Gruppen/Personen [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cermi

Neues Mitglied
0
Hi Leute...

hab seit gestern mein Desire und bin eigentlich positivst überrascht...

hab auch eines von Expansys... war zwar anfangs leicht verwundert, weil die Sprache Deutsch nur dann kam wenn man "English (Ireland)" angeklickt hat.. aba okay...

zusätzliche Widgets kann ich noch keine runterladen...

aber nun meine Frage...

ist es möglich einzelnen Gruppen oder Personen einen eigenen Klingelton zu geben?? Hab da noch nix dazu gefunden im Handy...

lg,
 
Hallo Cermi,

geh mal in deine Kontakte, dann den gewünschten Kontakt öffnen und gaaaanz nach unten scrollen. Dort sollte es dann einen Punkt "Klingelton" geben.

Für Gruppen habe ich jetzt nichts gefunden.

LG,
TSpark
 
aaaah

danke.. gott bin ich blind..
 
für gruppen gibts group ringtones - doh ^^
 
das einzig komische an den ganzen...
wenn ich einem kontakt einen klingelton zuweise.. läutet es trotzdem mit dem standard ton...

auch bei den group ringtone app.. ich stelle alles ein... und läutet tut der standard ton :confused::confused::confused:

Edit:
er findet aber die MP3 Dateien... auch mit dem Ringdroid erstellte und angegebene Files nimmt er net.. und spielt lieber den standardton


EDIT: Hat sich erledigt!!! Man muß das Handy neustarten.. dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.243
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten