Swype fürs Desire

W

watercool

Erfahrenes Mitglied
79
Hi,

bin mir nicht sicher obs hierher oder richtung Android Apps gehört.

Meine Swype Beta ist um Mitternacht abgelaufen, hat wer noch eine funktionierende und kann mir die Versionsnummer sagen?

Weiss eben nicht ob jede Swype version funktioniert oder ob es bestimmte fürs Desire gibt (hab eine fürs N1 auf xda gefunden, die ist nur auf english und ging nicht wirklich am Desire bei mir).
 
  • Danke
Reaktionen: nimrodity
Sorry, aber ich finde es nur fair, wenn Apps- mit denen man zufrieden ist- auch bezahlt werden. Ich freue mich über tolle Apps und die Entwickler sollen auch etwas für ihren Aufwand erhalten!

Ist nicht böse gemeint, aber : "Ich-will-immer-alles-umsonst-Egal-wie" find ich einfach uncool.

Gruß
Laura
(die keine Verbindung zur Entwicklerszene hat)
 
  • Danke
Reaktionen: m0nn3, Conbey und Andy_KA
Sorry, aber ich finde es nur fair, wenn Apps- mit denen man zufrieden ist- auch bezahlt werden. Ich freue mich über tolle Apps und die Entwickler sollen auch etwas für ihren Aufwand erhalten!

Ist nicht böse gemeint, aber : "Ich-will-immer-alles-umsonst-Egal-wie" find ich einfach uncool.

Gruß
Laura
(die keine Verbindung zur Entwicklerszene hat)

Wovon redest du? Swype gibts noch nicht zu kaufen. Es gibt nur beta versionen die Ablaufen, eine ist gerade abgelaufen, es gibt aber eine neue (nur in englisch glaube ich)

Ich hab noch jede App bezahlt und jetzt in 1 Monat ca 15 Euro an donations ausgegeben für Gratis Apps....

Bitte etwas vor div. Anschuldigungen informieren und nicht auf Verdacht die Scheinheilige raushängen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sich geknickt entschuldigt:(
 
  • Danke
Reaktionen: mircoonline und watercool
ok, alles wieder gut :D
 
ihr seid ja lustig..... ;-)


aber ich habe das selbe Problem, hat keiner eine noch funktionierene Version?
Ich hab mich so an Swype gewöhnt....
 
Nix ist gut ;-) Swype geht nicht mehr. Und dabei ist das die beste Tastatur gewesen. Man kann nur hoffen das sie wirklich Planen die Tastatur zu veröffentlichen. Für dieses App zahle ich gern.... Alternative Tastatur wäre ShapeWiter. Ganz offiziell und kostenlos. Leider bei weitem nicht so gut wie Swype.

Für mehr Info wäre ich auch dankbar.
 
Finde keinen Download. Der führt auf die swype Seite.

Shapewriter hab ich gerade ist ja viel schlechter.

Ich Zahl gerne 10 euro für swype, verstehe nicht warum die noch beta ist, funktioniert ja eh alles
 
Ich versteh auch nicht warum Swype noch nicht im Market ist. Hab während intensiver Nutzung nichts schlechtes bemerkt.
Und jetzt abgelaufen. Nein :( Dabei hab ich so gerne geswyped
 
es kommen doch ein paar androiden mit swype vorinstalliert auf den markt.

Spekulation: " evtl. gibt es da rechte die sich ein gerätehersteller gesichert hat, und eine gewisse zeitlang der einzige "swypekunde"/bereitsteller sein darf"

wenn das stimmt, dürfen wir noch etwas warten
oder es auf "nichtlegaleweise" runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: h4wk
Denk ich auch. Die Rechte hat bestimmt ein HErsteller aufgekauft... Schade, dabei könnten die so vile Geld mit uns machen. Hat schon jmd einen crack für die alte Version?
 
Ja, ist Tatsache so, Swype soll nicht für die Endverbraucher auf den Markt kommen.
Können nur hoffen, dass sich eine Version mal "verläuft" und den Weg zu uns findet :)
Selbiges Prinzip nutzen auch die Hersteller von TatHome, denke mal ist einfach ne Kostenfrage, da die über diesen Weg wahrscheinlich mehr verdienen als wenn sie die Anwendung auf den Markt "schmeissen".
Und die, die die Geschichten bezahlen, die wollen natürlich die einzigen sein, die das bereitstellen, damit natürlich nur das jeweilige Gerät gekauft wird.
Nennt man Marketing *kotz*
PS: Ich persönlich finde Swype auch genial, weit besser als alle "CoverVersionen".
 
juchu, hab noch nie im leben was mit apks zu tun gehabt, hab aber jetzt das deutsche wörterbuch statt dem englischen reingehauen, die richtigen images rüberkopiert, meta-inf gelöscht, neu gesigned und es läuft! :)
 
  • Danke
Reaktionen: what, Firleznarf, wuuf und 5 andere
watercool schrieb:
juchu, hab noch nie im leben was mit apks zu tun gehabt, hab aber jetzt das deutsche wörterbuch statt dem englischen reingehauen, die richtigen images rüberkopiert, meta-inf gelöscht, neu gesigned und es läuft! :)

Könntest Du sagen, wie Du dies getan hast und woher Du welche Swype Version und Wörterbuch genommen hast.
Vielleicht kannst Du ne kurze Anleitung posten.
Dank Dir
 
schick dir pm
 
  • Danke
Reaktionen: Green
Hüstel... ich wäre auch daran interessiert... hüstel
 
@watercool: Wäre für Infos oder einen Link zum Download (bei Google deinen Thread in bei PocketPc gesehen) sehr dankbar! *daumen hoch*
 
Da wäre ich auch sehr interessiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: wuffinger
@watercool: Auch ich würde mich sehr über eine PM freuen. Swype ist mittlerweile schon unverzichtbar geworden. Ich danke Dir!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten