Neuer WWE ROM 1.21

schau auch vor allem mal, welcher Bootloader und ob die dt. Sprache ausgewählt werden kann!
 
pseudoreal schrieb:
schau auch vor allem mal, welcher Bootloader und ob die dt. Sprache ausgewählt werden kann!
Hab die Infos im ersten Post hinzugefügt!
 
Gibts da eigentlich sowas wie ein Readme damit man die Änderungen gleich nachlesen kann oder müssen jetzt alle irgendwie ins Blaue raten was sich geändert haben könnte?

Gruß
Jarny
 
Jarny schrieb:
Gibts da eigentlich sowas wie ein Readme damit man die Änderungen gleich nachlesen kann oder müssen jetzt alle irgendwie ins Blaue raten was sich geändert haben könnte?

Gruß
Jarny

Ich denke mal wir müssen, wie immer raten!
 
mactron schrieb:
Ich denke mal wir müssen, wie immer raten!
Hmm, lustiges Spielchen was da mit dem User getrieben wird. Aber egal, es würde ja sonst kein Spaß machen ;)
Gruß
Jarny
 
Hmm, mal ne doofe Frage: Die RUU´s die ich hier auf dem PC habe fangen alle mit: RUU_Bravo_HTC_Europe an und hören mit einer Zahl vor .exe auf!

Das 1.21 fängt mit RUU_Bravo_HTC_WWE und hört mit signed.exe auf!

Was ist der unterschied? Vor allem zwischen Europe und WWE.
 
WWE = World Wide English
 
  • Danke
Reaktionen: yglodt und Pingo
Wenn ich dieses ROM flashe, bekomme ich dann weiter OTA-Updates ?
(oder überhaupt mal, hab nämlich noch keins bekommen, bin noch immer auf 1.15)
 
Interessant! Solange ich aber nicht weiß was besser ist bleibe ich beim alten :)
 
Ja sehr interessant sogar! Bin unglaublich neugierig was die Änderungen angeht! Und weil ich ein Schisser bin :D : Never change a running system :)
 
Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen.

1. Kann jemand mal bitte schauen, ob neben Englisch und Deutsch auch Polnisch dabei ist? Brauche ich unbedingt.

2. Sind die 2/3G und WLAN-Bugs in der Version behoben?

3. Ich habe irgendwo gelesen, dass die SprachEINgabe, die man XDA-DEV beziehen kann, wohl erst nach einem Firmware-Update funktionieren wird. Geht das dann?

4. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte diese Version auch gerootet werden, aber rückgängig ist dann das Problem. RIchtig?

Ich habe auch noch die T-Offline gebrandete 1.15 drauf.

Danke Euch,

LK
 
Hallo und sorry, wenn ich jetzt 'ne dumme Frage stelle.
Habe ein ungebrandetes Desire. Kann ich diese Version dann bedenkenlos flashen?
Bin ja noch auf dem 1.15er Stand.
 
Weiss einer ob ich mein Desire repariert bekomme wenn ich dieses Update flashe? Mein USB Port ist gebrickt und ich will es von o2 reparieren lassen =) Ist das mit dem update jetzt möglich?
 
Man bin ich gespannt wann das offiziell von HTC veröffentlicht wird.
 
Ich habe es nur mit einer Goldcard im Handy geschaft es zu installieren! Ohne geht es nicht. LG
 
sir-ay schrieb:
Ich habe es nur mit einer Goldcard im Handy geschaft es zu installieren! Ohne geht es nicht. LG

Mit ungerootetem Desire und der *.exe???
Ich mein dass das zipfile nur mit Root zu flashen geht is ja klar aber die *.exe sollte doch bei jedem untouched Desire gehen, oder?

Und wird alles gewiped oder Settings/Apps bleiben erhalten?
 
War gerootet und habe es als erstes ohne der Goldcard probiert hat nicht geklappt! Dann mit der Goldcard und siehe da es lief durch! Root ist aber dann weg! Wer sein Root behalten will sollte Mo..... r3 auf spielen. Basiert auf 1.21 ROM. LG
 
Ich würde mich lieber über ein Nexus-ROM fürs Desire freuen. Mich stören diese merkwürdig inkonsequente Bedienung von Sense. Aber das ist hier OT ...
 
gibts doch eh tehabe.. schau halt mal in den anderen bereich root modding etc..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.282
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten