Alle Konten synchronisieren Button verschwunden?

S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich weiß nicht ob ich mich gerade nur täusche, aber nachdem ich mir vorhin das Modaco Rom geflasht habe vermisse ich den Button um alles zu synchronisieren bei Konten & Synchronisation.
Den Button gibt es doch oder spinne ich jetzt...
 
Damit ihr versteht was ich meine, hier mal ein screenshot. Ich bin der festen überzeugung da war mal links der Button "Jetzt synchronisieren".
Weiß jemand was da los ist?
 

Anhänge

  • snap20100524_103313.png
    snap20100524_103313.png
    26,9 KB · Aufrufe: 273
ja, links unten steht im original rom "jetzt synchronisieren".

Evtl kannst du des über das Power Widget machen, da sync an/aus, das sollte auch klappen.
 
Ja, HTC hat ein Widget reingepackt für 1-Click-Sync aller Konten, das ist jetzt auch mein workaround.
Mich würde nur mal interessieren ob noch mehr Leute dieses "Problem" haben bzw. wie es zustande kommt.
Da es erst nach dem flash auf das Modaco Rom aufgetreten ist müsste es damit im Zusammenhang stehen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
P
  • prisma111
Antworten
1
Aufrufe
2.053
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Blubberbernd
B
Zurück
Oben Unten