Lautsprecher / Fernbedienung

F

fti

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vorhin mal ein Aktiv-Lautsprecherset (Logitech 2.1) an meinem HTC Desire angeschlossen... hat auch funktioniert.

Bis sich wie von Geisterhand die Tracks wie wild umgeschalten haben.
Scheinbar triggert irgendeine Spannung von dem 3,5mm Klinken Stecker die Fernbedienung.
Kann man das irgendwie abschalten?


Gruß,
Klaus
 
genau das gleiche Problem habe ich auch, aber nur wenn ich meine Sennheiser kopfhörer anschliesse. :confused:
 
ist bei mir auch so, wenn ich den klinke anschluss im auto benutze, springen die lieder auch wie bekloppt hin und her
 
hier das selbe. wunder der technik...


ein hoch auf htc :X
 
Habt ihr das neuste Firmware update drin? (habe ein neues). Vielleicht hat es damit zu tun. Denn davor hat es eigentlich gut funktioniert.
 
gegenfrage:
da ich ja auch ein lautsprecher an mein smardphone anschließe vermisse ich die fernbedinung, die an den kopfhörern sind.
es ist halt blöd wenn man nur ein lied umschalten will erst den bildschirm anzumachen, dann die pin einzugeben um dann noch zum programm zu wechseln um dann endlich den titel zu wechseln... unzumutbar...
 
Wo ist da jetzt die Frage? ;)

Wenn Du das umgehen willst, könntest Du Dir zb ein Bluetooth-Headset wie das
Sony Ericsson MW600 oder das Jabra BT3030 kaufen...da kannst Du dann die Lautsprecher anschließen...

Vorteil: Di hast mehr "Bewegungsfreiheit" mit dem Handy, und Du kannst an dem Bluetooth-Teil vor-und zurückskippen, Pause und Play machen, und auch noch Anrufe annehmen.
 
Bluetooth verbraucht dann wieder mehr energie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.552
skontos
S
sunra
  • sunra
Antworten
0
Aufrufe
1.058
sunra
sunra
K
Antworten
6
Aufrufe
9.239
Klaasdehaan
K
Zurück
Oben Unten