wie habt ihr eure Display Helligkeit eingestellt ?

wavetime

wavetime

Dauergast
948
Hallo,
habt ihr die Helligkeit für das Display eigentlich auf "Automatisch" eingestellt oder bevorzugt ihr das manuelle Einstellen ?

Ich finde, dass das Display bei Automatik zu weit herabregelt.
 
Hallo,

also meins läuft auf Automatik und ich bin ganz zufrieden damit. Vielleicht hättest Du dazu lieber eine Umfrage starten sollen?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab das App OnOff WidgetPack drauf da gibt es en widget für die Helligkeit ist ganz cool man kann zwischen 0% 25% 50% 75% 100% Helligkeit einstellen oder unter der leiste die man ziehen kann.
 
Habs auch auf automatisch und bin auch sehr zufrieden damit.
 
Jay1982 schrieb:
Habs auch auf automatisch und bin auch sehr zufrieden damit.
Das gleiche.

Blöd ist nur, dass man aufpassen muss nicht in der "quickswitch" leiste zu drücken ^^
 
Hatte es nun einige Zeit auf Automatik und mache es nun wieder manuell. Die Stromersparnis ist (in meinem Fall) relativ hoch bei Automatik. Die Akkuverbrauchsanzeige schlüsselt das ja netter Weise auf.
 
ich hatte es auf Anrat des Forums auf manuell, seit dem ich das Handy seit rund 2 Monaten gekauft habe. War eigentlich nie zufrieden, da es mir einige Male passiert ist, zuhause auf Minimale Helligkeit gestellt zu haben und als ich dann weggegangen bin, bei starker Sonne, nichtmal den Lock Screen erkannt habe..

Deswegen "Automatisch" seit rund 2 Wochen und bin perfekt zufrieden, kann keinen Akku Mehrverbrauch feststellen. Hab vorher täglich in der früh in der Arbeit geladen und jetzt auch. Vielleicht ne (1/2) Stunde weniger, aber das ist mir egal, hauptsache ich erkenne was Outdoor :)

Dies ist überigens derzeit leider der Hauptgrund für mich, noch nicht auf die Froyo Selfbuild umzusteigen..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten