wie feststellen branded / nonbranded

H

Heiko P.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie stelle ich fest, ob ich ein branded (NB) oder ein "echtes" Desire geliefert bekommen habe?
Danke schon mal
Heiko
 
Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software-Information - Software-Nummer

Ist eine 405 in der Nummer so ist das Desire nicht gebrandet. :)
 
Habe den Link oben ausgefüllt und diese Antwort erhalten
SN :(gelöscht)
IMEI :(gelöscht)
Part Number :99HKZ050-00
Part Description :SKU,German,VF,DEU,HTC,RegionalID Low,Brown,w/o SIM Lock,BRAVO-D1
Customer Name :
Customer Model :
HTC Model :BRAVO-D1
Error Message :

Ist es ein Vodafone ?
Danke
Heiko
 
Sieht ganz so aus...

Mein Freies sieht so aus:


SN :***
IMEI :***
Part Number :99HKZ014-00
Part Description :SKU,German,HTC,DEU,AT,CH,Regional ID Low,Brown,w/oSIM Lock,BRAVO-C9#EMEA
Customer Name :Brightpoint GmbH
Customer Model :
HTC Model :BRAVO-C9
Error Message :
 
Bei den T-Mobile-Modellen kommt beim Start auch n Telekomlogo, also da ist es unübersehbar.
 
Also dann bist Du wohl wirklich über den Tisch gezogen worden. Auch wenn ein Vodafone-Branding nur in den Einstellungen ersichtlich ist (BootScreen usw. ist Brandingfrei) so ist es eindeutig ein Vodafone-Gerät.

Ich würde den Händler anschreiben (oder wie auch immer) und zumindestens die 60 Tacken zurückfordern. Ist nämlich unlauterer Wettbewerb.
 
Angeblich ein "Versehen" und Umtausch wurde sofort angeboten.
Denke mal es war ein Versuch. Wenn jemand keine Ahnung hat dann bemerkt er das nicht und die 60 Euro sind leicht verdient.

Gerät ist schon per Post zurück.
 
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du Dein Desire bald im korrekten (wie bestellten) Zustand bekommst.

Oder bekommst Du es erst wenn schon Android 2.2 raus ist? :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.117
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.394
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten