HTC Desire Kameraanzeige

MauZzI

MauZzI

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem.....hab vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein HTC Desire meine Bilder nicht mehr richtig anzeigt (siehe Anhang).

Was kann das sein??? :-(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
 

Anhänge

  • IMAG0771.jpg
    IMAG0771.jpg
    534,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMAG0770.jpg
    IMAG0770.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 309
Sind die Bild-Dateien tatsächlich so (sprich: Datensalat)? Oder ist das nur auf dem Desire?
 
Hallo Thyrion,

Danke für deine Antwort.

Die Fotos schauen auf meinem PC leider auch so aus. Da ändert sich nichts.... :-(

Könnte es sein, dass mein Handy Zoom ne Macke hat?

Gruß
MauZzI

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das auch bei neuen Bildern so?
Oder nur bei alten? (Im letzteren Fall würde ich tippen, dass die SD-Karte einen Hau hat)

Das Desire hat ja "nur" einen elektrischen Zoom, also wird das aufgenommene Bild umgerechnet. Es dürfte also Zoom-unabhängig sein. Verwendest du die Original-HTC-Firmware?

Andere Frage: Der obere Teil des Bildes, ist das ein Teil eines anderen Bildes oder ein Rest von der Bewegung die du gemacht hast, um das Motiv einzufangen?
 
Ja, das ist nur bei neuen Bildern so.

Habe die Kamera nicht geschwenkt. Und nein, mein Handy ist gerootet ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Was könnte das sein? Liegt es vielleicht an der Software?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, mach mal bitte ein Foto ohne Akkudeckel (pass aber auf, das der Akku nicht raus fällt).
Irgendwie sieht das aus wie zwei Fotos, oder hast Du in Deinem Wohnzimmer??? ein Schild auf dem "Ausrüstung" steht?
 
Hatte ich neulich auch mal....kurz darauf wars dann wieder ok.

Sind alle Bilder so? Evtl mal bei Anwendungen-Alle Anwendungen-Kamera Daten löschen....
 
Hallo!

Nein, ein Schild hab ich nicht in meinem Wohnzimmer hängen....das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass man das auf dem Foto sieht.

Sieht komisch aus...

Ich habe jetzt nochmal 3 Fotos gemacht, beim 2. Foto habe ich das Handy waagerecht gehalten....und immer mit Zoom.....


Gruß
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 283
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    507,1 KB · Aufrufe: 296
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    538,1 KB · Aufrufe: 287
Das Problem scheint ja nur Aufzutreten wenn du das Handy Waagerecht hältst beim Fotografieren. Eventuell ist eine kalte Lötstelle am Fotochip vorhanden. Oder war der beim Desire nur eingeklipst?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten