Problem mit Google Play

I

ivanson

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem beim Finden von Apps. Ich kann sie im Internet am PC über die Google Play Seite finden, aber nicht über die Google Play App (die konnte ich auch nicht direkt finden, habs aber mit Paket hinbekommen)..über den Android Market, den ich vorher hatte gings auch nicht.
Es geht z.B. um die App "Rotblau" der Nexirius GmbH
Woran kann das liegen? Das stört echt sehr...
hier ein paar Infos zum Handy:

Android Version: 2.2
Baseband-Version: 32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel-Version: 2.6.32.15-g2633d94 htc-kernel@and18-2 #1
Software-Nummer: 2.33.161.2
Browser-Version: WebKit 3.1

Google Play Einstellungen:
Apps zulassen mit Freigabe für
-Alle Stufen
- Niedrige Stufe
-Mittlere Stufe
-Hohe Stufe
-Alle Apps anzeigen

(ist alles aktiv)


vielen Dank schon mal..

bye,
ivanson
 
Schick sie doch per pc auf dein devise

Es kann an der regioneinstellung liegen, oder das dein gerät nicht mit der app kompatibel ist


geslidertastaturt mit dem mini pro
 
hallo noob_fl,

danke für deine rasche antwort..wie kann ich das machen? wenn ich es über google play auf dem pc installieren will kommt diese meldung (bei der anmeldung mit meinem googlemail-konto):

"Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen"

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mehrere googlemailkonten?

es muss natürlich mit demselben konto geschehen wie mit dem was du auf dem handy hast
 
hm, ich hab` dasselbe verwendet, das ich auch auf meinem handy eingerichtet hab...muss ich das noch irgendwie registrieren? über mein handy komm ich ja gar nicht erst soweit, da ich die app nicht finde..und wenn ich über den browser gehe kommt dieselbe fehlermeldung..es ist total unlogisch..hier stehen noch ein paar hinweise:
https://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=1141080
hat es vielleicht mit dem google apps konto zu tun? ich verwende ein ganz normales googlemail-konto,
gibt es da was spezielles für handys? wie ist das mit dem migrieren? evtl. liegt es daran,
muss ich mal in ruhe schaun..

bye
 
geh mal unter

einstellungen -> konten und da die googlekonten... was steht da?

ansonsten die keule...setze ein desire auf werkseinstellungen zurück.. dann müsste beim hochbooten direkt die googleanmeldung kommen
 
hi,

unter einstellungen ist ein "g" zu sehen mit meinem google konto...sonst muss ich wie du sagst auf werkseinstellungen zurücksetzen..danke schon mal für deine hilfe..
wenn ich die schritte hier befolge (unten), kann ich bei jedem mal das konto verwalten:
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=72709
es heisst also dass ich kein google-apps konto habe...wo kann ich das erstellen? nur durch den weg mit "auf werkseinstellung zurücksetzen"?
hm, hier steht aber auch nur folgendes:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/432589/HTC-Sensation-Google-Apps-Konto
das hab ich ja soweit eigentlich richtig denk ich...

ps.: ist es üblich über den pc sich bei google play anzumelden und dort soll man dann sein handy sehen?
das wird dann synchronisiert und aufs handy geladen? aber ich sehe kein gerät, wo soll das sein?

ps2.: bei google play unter konto-einstellungen steht: "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft."


EDIT: es klappt jetzt! es lag wohl daran, dass ich beim ersten einrichten offline war und es deshalb nicht mit google synchronisiert
werden konnte...nach dem zurücksetzen auf den alten systemzustand und da ich jetzt online war hat alles wunderbar geklappt!
(auch direkt im android market) vielen dank für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
T
Antworten
2
Aufrufe
3.836
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten