Kontakte von google ins Telefon kopieren

N

nacho

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo.

Aufgrund der Telefonbuch Bild Funktion, die nur verpixelte Bilder liefert wenn man die Google Kontakte drin hat, stelle ich mir die Frage ob es möglich ist, die Google Kontakte irgendwie direkt ins Telefonbuch zu kopieren?

Ich habe das irgendwie nicht gefunden. Gibt es da eine Möglichkeit, und wenn ja, welche?

Vielen Dank schonmals im voraus.

Gruß
 
Ich würde sagen Du exportierst erst auf die SD Karte, dann stellste Deinen Telefonspeicher ein (Menu --> Anzeigen --> Telefon) und wählst dann von SD importieren :rolleyes: :D
 
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen Dank.

Die synchronisation sollte ich dann ausschalten, weil dann alle Kontakte doppelt auftauchen, oder?

Vielen Dank.
 
Mach doch einfach bei Ansicht das Häkchen raus beim Google account ;)
 
Hallo,

ich hatte aehnliches vor und hab den Trick mit dem exportieren auf SD und wieder importieren schon in einem anderen thread gelesen.

Leider kann bei mir das exportierte vcf File nicht wieder eingelesen werden. Weder das der ganzen Gruppe noch ein einzelnes. Geht das noch anderen so?

Ich nutze Firmware JM5.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten