Telefonhörer geht nicht mehr

G

Green Bacchus

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bei meinem HTC Desire habe ich seit einer Woche das Problem, dass ich über den Telefonhörerlautsprecher nichts mehr höre, weder Freizeichen noch Gesprächspartner. Ich selbst werde aber von den anderen gehört. Telefonieren geht nur per Kopfhörer bzw den "Freisprech"-Lautsprecher.

Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob der Telefonhörerlautsprecher überhaupt noch funktioniert? Gibt ja Funktionen, die mit Software A gehen, aber mit Software B nicht.

Bisher habe ich (ohne Erfolg) folgendes versucht:
- ausgeschaltet und Akku raus
- Hardwarereset
- Softwarereset
- neues ROM aufgespielt ( von CM 7.1 auf CM 7.2.0.1)
- mehrfaches Anstecken und Abziehen des Kopfhörers, das ganze im ausgeschalteten Zustand, angeschalteten Zustand, beim Telefonieren, beim Musik hören

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder sollte ich mich nach einem anderen Smartphone umschauen?

LG Green Bacchus
 
Denke mal so wie du das hier beschreibst könnte die hörmuschel wenn man das so sagen darf defekt sein.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten