Anrufe werden ungewolt abgewiesen!

A

auereduard

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

ich habe ein Problem mit meinem Desire. Als Software habe ich momentan Supernova 2.4.0.1. (Android 2.3.3).

Das Problem ist, dass die Anrufe abgewiesen werden, wenn ich angerufen werde und das Handy in der Hosentasche liegt. Und zwar beim Rausholen aus der Hosentasche ist das Display zwar gesperrt aber an. Es wird angezeigt wer ruft an. Durch die Hosentasche hat das Display trotzdem den Kontakt mit dem Körper und das Handy wird somit entsperrt. Je nachdem wie das Handy in der Hosentasche liegt, wird der Anruf entweder abgewiesen oder angenommen.

Was kann man da machen?

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Display trotz dem Anruf in der Hosentasche aus bleibt?

P.S. Ich würde gern diese Software behalten.
 

Ähnliche Themen

morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
morrg
morrg
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jockele
J
Zurück
Oben Unten