Desire lösche Sms, weshalb?

Aloha

Aloha

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

mein heiß geliebtes Desire fährt sich in letzter Zeit einfach mal runter und löscht einfach alle SMS ohne Ankündigung. Kann es an dem kürzlich vorgenommenen Software-update liegen? :confused:
Oder habt ihr noch andere Ideen?


Liebe Grüße

Aloha
 
Wieviele SMS schreibst du denn bzw wie viele hast du?

Es gibt ne Option bei der das Desire 'alte SMS löscht' bzw. ab einer bestimmten Menge....

(SMS APP -> Menü)
 
Danke für die Antwort...
Da hatte ich auch schon geschaut. DAs hatte ich aber glaub ich gar nicht ausgewählt...
 
Hallo,

warum fährt es denn überhaupt runter? Komplett, oder startet nur Sense neu?
Hast Du irgendein App installiert, das etwas mit SMS zu tun hat?

Viele Grüße
Handymeister
 
Also da steht nicht Herunterfahren.. Kann also sein, dass es Sense neu startet...

Ne hab auch nichts anderes installiert außer dieses Nachrichten- App was drauf war :(

Hab das Limit auf 1000 Nachrichten hoch gesetzt, die gespeichert werden. Trotzdem waren heute alle Nachrichten auf einmal weg...
 
Vllt. ist deine interne Datenbank geschrottet. Exportier deine Sachen mal per SMSBackup & Restore (oder wie auch imemr die app heisst), mach ein backup deiner apps und einen wipe hinterher. dann alles wieder einspielen. Sowas wie titaniumbackup hatte irgendwann Probleme mit der SMS-Datenbank. Also lieber etwas anderes - wie obige App - nutzen.
 
Hab mich schon lange nicht mehr so begriffsstuzig gefühlt^^

Wäre super, wenn du mir das mal für Neuling erklärst :)
 
Am einfachsten: Mach nen Werksreset. Wie? ->Boardsuche. Wenn das Problem danach wieder auftaucht, ist es ein Fall für den Service.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten