Desire startet ständig neu seit Skype Installation??

J

Jimmy_Jimbo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe mir vor Kurzem Skype auf mein HTC Desire geladen. Bessergesagt auf die SD- Karte...
Jedes mal, wenn ich die App starten wollte, hat sich das Handy neu gestartet.
Daraufhin habe ich Skype deinstalliert und neu installiert.
Hab mir gedacht, dass die Anwendung vielleicht nur funktioniert, wenn ich sie auf dem Telefonspeicher lasse und nicht auf die SD verschiebe.
Nun startet bei jedem Telefonstart Skype von alleine und daraufhin startet das Handy wieder neu, ist quasi ein nicht enden wollender Kreislauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

p.s.: hab das ganz normale Android drauf, also kein speziellen Mod.
Ich weiss nicht, wie ich Skype wieder löschen kann, wenn das Handy ständig neu startet.

Vielen Dank im Voraus, euer Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
über die ADB sollte es zu deinstallieren gehen, wenn du schnell genug bist bevor es neustartet (vorrausgesetzt USB Debugging ist aktiviert). Ansonsten bleibt wohl nur ein Wipe, fürchte ich.
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Leider hat nur der wipe geholfen...naja, hauptsache ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten