Kein Ton bei Anrufen - Nur, wenn Lautsprecher angeschaltet

K

Klaasdehaan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire!
Rufe ich jemanden an, höre ich rein gar nichts! Mache ich den Lautsprecher an, höre ich alles laut und deutlich. Lautsprecher wieder aus, höre ich wieder nichts.

Ist sowohl bei eingehenden, als auch ausgehenden Anrufen.

Soft- und Hardreset beides schon durchgeführt.

Wäre schön, wenn mir jmd helfen könnte :)
 
Geht es noch mit einem Kopfhörer/Headset? Vielleicht hat sich was in der Buchse festgesetzt.

Evtl. auch mal ein paar mal Kopfhörer ein-/ausstecken.
 
Lautsprecher und hörmuschel sind doch getrennt. Von dem her müsste diese kaputt sein.
 
Mit Headset drin, höre ich alles über die Kopfhörer!
Da scheint was am Handy an sich nicht zu stimmen...
Lag jetzt etwa 3 Monate, hat vorher einwandfrei geklappt :(
 
Hört dich denn der andere, wenn du nicht auf Laufsprecher telefonierst?

Wie gesagt, evtl. denkt das Telefon ja noch, dass das Headset eingesteckt ist - oder der Lautsprecher der "Hörmuschel" ist wirklich hin.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Bestätigt was ich gesagt hab. Das einzige was du noch testen kannst. Es gibt apps die Musik über die hörmuschel abspielen wenn da auch nix kommt wird er wohl hinüber sein
Edit: kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie hörmuschel richtig heißt.
 
Ja, der andere hört mich...Scheint nur das "Hören" nicht zu gehen :(

Habe jetzt mit "earpiece", wie angeregt, versucht, obs. Musik hören via Hörmuschel geht - geht nicht!

Hat noch jmd eine Idee?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten