Kamera schwarz, Status LED und Blitzlicht inaktiv

D

Datz

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich jetzt schon mehrere Tage durch die div. Foren suche finde ich nach wie vor keinen richtigen Anhaltspunkt oder Tipp zu meinem Problem:

Kamera ist schwarz, Status LED und Blitzlicht inaktiv.

Sobald ich die Kamera app starte kommt kurz das weiße Symbol und dann nichts mehr. Die Status LED und das Blitzlicht funktionieren auch nicht mehr.

Kann hier irgendein System Treiber so geschossen sein, dass die Kamera und die LEDs unwiderruflich weg sind (soll wohl beim Defy so sein)??

Die Kamera habe ich schon geöffnet und die Stecker überpüft, ich glaube eher es liegt an der Systemsoftware, da auch die üblichen Vorgehensweisen( Akku raus, Werkseinstellungen, andere Kamera App installieren ...) nichts gebracht haben:

Urspünglich hatte ich das Standard Froyo 2.2 welches gerootet war: Alles funktionierte

1) Wechsel zu Cyanogen (~7.2) mit CWM: Fehler beim Flashen
2) Nandroid Restore: Keine Kamera mehr (Kamera 2.0; 0.00KB)
3) Stock RUU installiert: RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed.exe
-> keine Kamera, Taschenlampe funktioniert
4) Andere Stock RUU installiert: RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.14_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_224699_signed.exe
-> keine Kamera, Taschenlampe funktioniert nicht mehr, LED im Ladezustand Dauergrün
4) Installation von LeeDrOiD_HD_V3.3.3_GB-Port-R5-A2SD.zip
-> keine Kamera, Taschenlampe funktioniert nicht, LED funktioniert nicht

Aktuellstes Radio läßt sich nicht installieren

Zu der aktuellen SW: ,
Bravo PVT3 S-Off
HBOOT-6.93.1002
Microp-051d
Radio-5.11.05.27

Android 2.3.3
Sense: 2.1
Baseband:32.49.00.32U_5.11.05.27
Kernel-Version: 2.6.35.10-g3f43272 [v06]-snq-is-still #1
Build: 2.50.405.2 CL87995 release keys
SW: Leedroid_HD_V3.3.3_GB-R5
Browser: WebKit/533.1

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hätte, danke.
 
so, konnte nun über den Android Flasher das Radio updaten auf:
Radio_32.56.00.32U_5.17.05.23

hat aber keinen Erfolg gebracht
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.620
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
973
HeXtheone
HeXtheone
Zurück
Oben Unten