Laden funktioniert nicht...

P

Palimeaa

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab mein HTC Desire jetzt schon ne ganze weile und hab auch immer sehr gut darauf aufgepasst.
Seit ca 2 Monaten spielt das laden verrückt..
Angefangen hat es damit das während des Ladevorgangs der Akku immer weniger wurde, Das rote Lämpchen leuchtete und auch der Balken bewegte sich.
Der Ladevorgang läuft mittlerweile immer anders ab.
Das eine mal lädt es richtig und voll das eine-mal lädt es gar nicht ab und zu braucht es auch einen ganzen Tag bis das Handy voll ist....
Am PC ladet da Gerät unglaublich langsam und wird auch immer wieder ausgeworfen und dann wieder akzeptiert.
Das Ladegerät funktioniert einwandfrei und auch an anderen Ladegeräten spinnt mein Handy weiter.. :cursing: :crying:
Hat jemand evtl das selbe Problem!?
LG
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.350
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten