HILFE! Weihanchtsapp installiert und nun ists Handy Schrott :(

A

Aliszandra

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

mich plagt die schiere Verzweiflung. Ich habe da im Store diese Weihnachtsapp installiert (hatte unzählige positive Reviews, hier ist der Link zu dem Mistding https://play.google.com/store/apps/...ja3NvZnR3YXJlLnhtYXN0cmVld2FsbHBhcGVyZnJlZSJd). Dann wollte ich die App starten und mein Handy stürzte ab. Ich also wieder angemacht und nochmal versucht (WARUM????) und jetzt geht absolut nichts mehr.

Handy startet und dann kommt einfach nur ein Screen der sagt "Flugmodus ist aktiv" 1990 etc etc... Habe alles versucht, Akku raus, Karten raus, an PC angeschlossen etc.

Immer das selbe...Der Touch Screen scheint gar nicht mehr zu funktionieren denn ich kann diesen Regler nicht mehr nach unten schieben und somit meinen Code auch nicht eingeben.

Schlau wie ich bin habe ich absolut keine Datensicherung gemacht und wenn die auf dem Telefon enthaltenen Daten verloren gingen wäre das eine absolute Katastrophe!!!!!

Bitte, kann mir irgendwer sagen ob es noch irgendwas gibt was ich tun kann ohne das Handy total "recovern" zu müssen. Habe versucht mich rein zu lesen aber ich hab bisher noch niemanden gefunden der genau das gleiche Problem hatte und das Fach-Chinesisch versteh ich auch nicht.

Apropos China, erschwerend kommt hinzu das ich zurzeit in China wohne und das Handy nicht so eben einschicken kann.

Über jede Antwort bin ich dankbar!!!!
 
würde mal einen general reset versuchen,.oder wenn das handy mit einem custom rom läuft das nochmals drüberbügeln.Hast du rootrechte?
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Wie mache ich einen general reset? Ich hab hier nur was zum factory reset gefunden wobei all meine Daten verloren gehen würden.

So ich habe gerade gegoogelt, also die Bergriffe^^ Was ich mit custom rom mache verstehe ich nicht und ob ich root rechte habe weiß ich auch nicht.
Hab das HTC vor zwei Jahren simlockfrei gekauft und nie irgendwas gemacht bezüglich des Systems, flashen etc...

Könntest du mir da genaueres zu sagen???
 
Um nen Reset wirste wohl nicht rumkommen... ich bezweifel das es an der App direkt liegt... wohl einfach zuviel Sachen am laufen... für deine Daten sieht es schlecht aus.
 
:(

Ich bin mir fast sicher das es genau an der App liegt. Ich hatte es vor einer Woche schon mal mit der versucht und da hat es auch gehakt woraufhin ich sie dann wieder deinstalliert habe. Was für eine dämliche Idee sie ne Woche später nochmal zu installieren.

Das Handy startet die ganze Zeit von selber und schaltet sich dann selbst wieder aus. Es kommt immer nur dieser schwarze Hintergrund mit dem Flugzeug worauf steht, dass der Flugmodus aktiviert ist. Nach kurze Zeit stellt sich dann das Display ganz normal ab und dann ist es nicht mehr möglich ihn wieder anzuschalten.

Ich bekomm ne Krise...

Ich komme in dieses Menü rein (volume down + power). Habe System rebootet und nichts ist passiert, gleiches Problem wie vorher. Gibt es da irgendwas was ich noch machen kann ohne das ich den factory reset machen muss bei dem alle meine Daten verloren gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt. Hab die Fresse voll gehabt und auf Auslieferungszustand zurück gesetzt. Wenigstens das ging. Alles futsch...Aus Fehlern lernt man wohl.
 
Konnteste ja vorher Net wissen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten