Nach Factory Reset geht app store nicht mehr: "Achtung. Ein Fehler ist aufgetreten."

A

Aliszandra

Neues Mitglied
0
Allmählich drehe ich wirklich durch.

Nachdem ich eine App installierte ging mein ganzes Handy nicht mehr. Nun habe ich alle Daten durch einen Reset verloren und nun geht es zwar aber ich komme nicht mehr in denn App Store und kann folglich nicht mehr viel damit anfangen.

Laut Telefonstatus ist Android 2.2.2 installiert. Der play store wird allerdings immer noch im alten "android market"-design angezeigt und updated auch nicht. Wenn ich ihn öffne läd es einen Augenblick und dann erscheint die Fehlermeldung:

"Achtung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Wenn ich auf ok klicke schließt sich alles. Ich habe schon einen erneuten Reset gemacht und ein neues Google Konto eingerichtet - erfolglos natürlich.

Eine Internetverbindung habe ich ganz sicher weil der Browser funktioniert. Ich kann mich aber auch nicht in meinen Email Service einloggen, dann kommt: Warnung. Es kann keine Verbindung zum Remoteserver hergestellt werden. Prüfen sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es anschließend noch einmal.

Weiß irgendjemand woran das liegen kann uns wie ich das reparieren kann?

:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du WLAN oder deine Mobile?

von meinem Quadcore Monster via Finger......
 
Danke hat sich schon erledigt! Ich bin einfach was zu Essen kaufen gegangen und als ich wieder kam hats funktioniert ;D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten