von MIUI zu Stock - Vorgeschichte unbekannt

C

Cooper.da

Gast
Hallo Zusammen.

Ich habe mich jetzt hier schon durch etliche Einträge gekämpft aber keine Lösung gefunden. Vllt fehlt mir nur ein kleiner Schritt oder ich bin einfach zu doof.


------------

folgende Ausgangssituation:

HTC Desire (keine Ahnung ob slcd oder amoled), mit MIUI (vorher Stock gerootet nach Anleitung von Bruzelstube, dann verschiedene Custom Roms (Leedroid, CM7, usw. und über viele Umwege auf MIUI). Also zusammengefasst: ein HTC Desire mit MIUI und weitgehend unbekannter vorgeschichte


------------

Ziel:

HTC Desire mit Stock Rom (mit oder ohne Root)

------------

was wurde bisher versucht:

Ich habe versucht wie in diversen Posts beschrieben eine RUU zu installieren. Problem ist, dass nach dem Neustart des Handys der Bootloader nicht gefunden wird. Es kommt immer zu "Connection Error".


Da ich nicht weis wie ich damals MIUI und die anderen ROMs draufbekommen habe, komme ich hier nicht weiter. (Ich kenne es von Samsung Handys dass man eine ZIP Datei auf die SD zieht und die dann flasht, sowas habe ich leider hierfür noch nicht gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Viele Grüße
 
habs endlich geschafft ;-)

die Lösung:

über das Recovery Menü einfach die aktuellste CyanogenMod (CM7) als .ZIP Datei geflasht und dann mit RUU zurück auf Stock ROM. Dann nochmal Hard reset und auf Werkszustand gesetzt und gut ist.

:)
 

Ähnliche Themen

smartis70
  • smartis70
Antworten
0
Aufrufe
1.374
smartis70
smartis70
S
Antworten
0
Aufrufe
2.581
Seppel1984
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten