Desire Bravo Standard Anwendungen wiederherstellen

D

Desire0815

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe bei meinem HTC via Titanium Backup einige Standardprogramme gesichert und dann deinstalliert um Speicherplatz zu gewinnen. Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen das mein Handy beim Spielen oder bei der Nutzung von Navigon abstürzt. Es hängt sich dann einfach auf. Ich denke dass das mit den gelöschten Anwendungen zu tun hat. Leider hat mein Desire in der Zwischenzeit mal wieder die Speicherkarte zerstört (schon die 3.) so das die Sicherungen weg sind. Meine Frage ist jetzt ob es eine Möglichkeit gibt, die Programme wiederherzustellen?

Besten Dank
Peter
 
Gibts es kein Software Paket oder sonstiges?
 
Der Grund für die Abstürze von Navogon ist sicher nicht das Löschen von ein paar HTC Apps. ;)

Welche Android Version hast Du? Bist Du S-Off? (1. Zeile im hboot)

Gesendet von meinem MB 525 SOC
 
Es ist die 2.3.7 und S-Off. Das Handy stürzt auch beim PDF angucken oder beim Spielen ab.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten