Systemwiederherstellung nach Werkseinstellung mit APPMONSTER PRO

C

CracyGoogle

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich musste mein Desire HD leider einschicken, da der Lautstärkeregler defekt war. Gut das ich ein Rundumpaket hatte und mich das nix gekostet hat.

Bevor ich es eingeschickt hab, hab ich mich natürlich über Datensicherung und so belesen und mir die App "APPMONSTER PRO" gekauft.
Damit hab ich dann alle Apps gesichert.

Nun aber die Frage, wie bekomm ich die Sicherung wieder zurück ins Handy? Wie kann ich "APPMONSTER PRO" wieder aus Handy überspielen damit mir das Programm dann den Rest der Sicherung wieder einspielt.

Im Googlestore steht nur, das die App ja bereits installiert ist und ich es nicht nochmals installieren kann. Wozu also eine Backup-App wenn ich die jetzt nicht verwenden kann???

Oder kann mir jemand einen guten Trick dazu verraten?

Vielen Dank schon mal euch da draußen!

Beste Grüße,
Bastian
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.393
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten