HTC Sense ... und Facebook

B

bambam_matze

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute habe ich ein Problem mit dem Facebook App für HTC Sense.
Wenn ich in den online Kontakten auf aktualiesieren gehe, bricht das Handy ab und meldet: Verbindungsfehler.
Der Livestream funktioniert auch nicht. In den Einstellung>Konten, lassen sich die Kontakte syncroniesieren, bloß werden sie in die Kontaktliste nich übernommen.
Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ähnlichen Fehler. Nur bei mir geht sowohl der Friendstream als auch die Facebook App problemlos. Kennt jemand eine Lösung? :confused:
 
Gute sache, wenigstens binsch net alleine
-> same problem.
Hab mir das Desire gestern erst geholt, alles lief, zumal ich mich auch gestern erst bei facebook angemeldet habe (extra dafür :p)
Naja wie gesagt, lief alles, hab eerste einstellung vorgenommen..
als ich heute nach hause komme habe ich mich gewundert, dass keine neuen kontakte in meinem telefon verfügbar sind, weils eigtl mehr geworden sind..
naja alles net geklappt, verbindung nicht möglich war der fehler bei der aktualisierung im telefonbuch..
also bei der einrichten funktion im neü einfach mal abgemeldet und neu anmelden wollen bei facebook..
zack da hammas :
Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Möchten sie es erneut versuchen?

binmal gespannt, wann ne plausible erklärung kommt..
 
Ich habe das gleiche Problem. Danach habe ich das Konto gelöscht und wollte es neu verbinden. Und jetzt kommt folgende Fehlermeldung:

Warnung
Dieser Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Möchten Sie es erneut versuchen?

Da kann ich nun 100 mal "Ja" klicken und nichts passiert.

Also Konto löschen und neu verbinden ist wohl die schlechteste Idee :-(
Jetzt komm ich nicht mal soweit die Daten abzuspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von "Möchten Sie neu versuchen?" hab ich nix. Ich hab das selbe Problem wie der Threadersteller (ungefähr), dass in der Kontakteübersicht, wenn man dort Facebook wählt und dann "Aktualisieren" die Meldung "Verbindungsfehler" kommt
 
Ich bilde mir ein, dass es bei mir gestern auch so war. Ich hab im Anschluss das Konto gelöscht und wollte es neu verbinden. Und nun kommt diese Meldung :eek:
 
Habe grade einen zweiten Facebook account angelegt und mit dem geht es ohne Probleme. Nur nicht mit meinem eigentlichen :confused:
 
Facebook macht mit vielen apps Schwierigkeiten. Entweder haben die wieder was geändert oder es spackt einfach;-) abwarten, Konto löschen und neu einrichten.
 
Das hab ich aus einem anderen Grund getan gehabt und dann neu eingerichtet (unter "Accounts & Sync") und jetzt hab ich die o.g. Probleme. :-/
 
gleiches problem..also neues facebookkonto einrichten oder wie?
 
Ich glaube nicht, dass das die Lösung sein kann. Man will doch das Konto gerade deshalb haben, um die Kontakte zu verknüpfen. Ich hab gestern HTC ne Mail gesandt, mal sehen, ob die eine Lösung haben.
In nem anderen Forum wurde empfohlen, die Facebook Apps mit nem Taskkiller (oder über Anwendungen) zu stoppen, dann deren Daten und Cache zu löschen und das Telefon neuzustarten. Hat bei mir aber nicht geklappt...
 
Hatte mit meinem hero mal das gleiche Problem und hatte dann auch ein neues konto eröffnet. Aber alle Freunde nochmals als freund mit Freundschaftsanträgen hinzufügen habe ich keine lust. Mal auf die antwort gespannt warum das so ist ..
 
Nur am Handy das Konto löschen. Die Verknüpfungen in den Kontakten bleibt normalerweise, wenn das selbe Konto wieder eingerichtet wird.
Da kann HTC nix für. Das ist ein Facebook Problem. Gibts auch schon mehrere threads dazu, Facebook ändert eben Dinge, die kein app oder Handyhersteller so schnell updaten kann.
 
Matschi21 schrieb:
Nur am Handy das Konto löschen. Die Verknüpfungen in den Kontakten bleibt normalerweise, wenn das selbe Konto wieder eingerichtet wird.
Da kann HTC nix für. Das ist ein Facebook Problem. Gibts auch schon mehrere threads dazu, Facebook ändert eben Dinge, die kein app oder Handyhersteller so schnell updaten kann.
Das hab ich gemacht, aber danach waren alle meine Kontakte "entknüpft" und jetzt wo ich das Konto wieder eingerichtet habe (genau das selbe), kommt immer "Verbindungsfehler" beim Versuch, die Kontakte zu laden. Ich glaube nicht, dass es an Facebook liegt, wenn ein anderer FB-Account funktioniert. Außerdem geht ja der Friendstream und der greift ja auf exakt die selben Daten zu. :-/
 
Habe ein neues konto angelegt. Mit dem neuen konto geht es.mit dem alten nicht. Und jetzt?
 
Liegt also denke ich nicht an facebook ..so ein mist
 
Bei mir geht aber auch der Friendstream nicht mehr. Da kommt die gleiche Meldung.

Ein neues Facebook-Konto wollte ich eigentlich nicht anlegen!
 
Ich werde auch kein neues anlegen nur wegen den Fotos. Mit neuem konto anmelden und danach mit altem wieder anmelden bringt auch nichts.
 
Facebook sperrt ab und zu apps aus. Evtl greift das friendstream auf andere Daten zu (statusmeldungen) als die Kontaktapp (profildaten). Da aber beide von HTC sind, gibts evtl einen Konflikt. Ebo birthday hat bei mir auch ab und zu Probleme mit Facebook. Und da steht wie bei einigen anderen apps auch in der Beschreibung, dass man es einfach später nochmals probieren soll. Später ist ein sehr dehnbarer begriff.

Aber die HTC apps haben natürlich auch ihre macken;-)
 
Passiert bei den Android-Facebook-Apps eigentlich auch so eine desaströse Daten-Synchronisation der Telefonkontakte mit Facebook wie bei der iPhone-App ?
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten