Google Maps - Installation verweigert

D

Diordn

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe bei meinem Desire das Problem, dass obwohl über 50mb im internen Speicher frei sind ich die Meldung erhalte, dass der Speicher nicht für eine Installation ausreicht. Habe es sowohl über den Play store versucht als auch über die SD Karte zu installieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw ob es eine Lösung ohne komplette Neuinstallation gibt?
(Das Problem trat auf, nachdem ich dummerweise - war in dem Moment etwas abgelenkt - in Titanium Backup war und auf App verschieben gedrückt hatte; dabei hat sich TB aufgehängt und ich musste maps deinstallieren)
Vielen Dank schon mal:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.245
mk2012
M
Zurück
Oben Unten