Display Bruch

D

dabegi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mir ist heute mein Desire beim einstecken auf den Boden gefallen.

Jetzt habe ich an der rechten Seite Sprünge, diese Sprünge scheinen nicht in der obersten sondern in der zweiten Schicht zu sein... Kann es leider nicht genauer erklären.

Brauche ich als Ersatzteil ein Display oder den Touchscreen? Kann mir da jemand helfen?

Danke!

PS: Funktionieren tut alles noch tadellos!
 
Gerade eben gelesen das es sich um das Display handeln muss. Diese Displays ist Original für unter 100 Euro zu bekommen!

Gibt es ähnlich wie beim IPhone ne Anleitung wie man das wechseln kann? Bzw. eine komplette "zerleg" Anleitung?

Danke schon mal!
 
Danke euch, super Sache!

Hab ein neues Display bestellt. Aus den Rissen am Rand sind mittlerweile riesen schwarze Flecken geworden! Mann Mann Mann... ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.048
omneorc
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Jman
J
xhandy4allx
  • xhandy4allx
Antworten
0
Aufrufe
1.247
xhandy4allx
xhandy4allx
Zurück
Oben Unten