HTC Desire fährt hoch und sofort wieder runter

F

FabulousIan

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein HTC Desire fährt einfach hoch, nachdem es dann das Logo von HTC angezeigt hat, fährt es automatisch wieder runter und wieder hoch.
Ich habe das Handy auf lautlos davor gehabt, der Anschaltton kommt dennoch.
Selbst, wenn ich Kopfhörer einstecke, ist er noch zu hören.
Ich hatte davor ein Problem mit WhatsApp, weshalb ich das Handy neugestartet habe, aber ansonsten war alles ok damit.
Bitte um Hilfe
 
Ich würee die sd karte rausholen und dann würde ich es mit der tastenkombi
Lautstärke leise und power gedrückt halten wieder in den werkszustand zurücksetzten....
:D

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werden dann nicht alle Daten gelöscht auf dem Handy?
Also die im Telefonspeicher?
 
Jip alles was im telefon ist ...
Aber wenn ein handy neustartet ohne ersichtlichen grund ist es meistens ein software prob...
Oder du versuchst es via pc mit dem htc synch programm ...
Wenn der pc dein handy erkennt ... da kann man vorher alles sichern und dann neue software installieren und dan wiederherstellen bezüglich deiner daten vom telwfonspeicher :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar danke für die Hilfe hat funktioniert! :D
 
Kein ding gerne :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten