Erfahrungen mit AndRoot?

A

Apollon77

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe eine App namens "AndRoot" in v1.4 gesehen die ein One-Click Root und auch UnRoot können soll.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Apollon
 
Glaube nicht, dass das funktioniert, da die App ja keine Root-Rechte besitzt, wenn das Android-Phone nicht gerootet ist.
 
Würde mir auch sehr interessieren - gerade weil auch unroot prpblemlos möglich sein soll.

MilestoneXT720
 
will das zufällig ma einer probieren? :DD
 
Habs eben auf dem G1 von meiner Frau getestet ... funzt ab 1.5 - 2.2 auf Knopfdruck.

Root und Unroot in einer Sekunde :D

Hab dann gleich MyBackup gestartet und dann kam sofort die Superuseranfrage.
 
desire 2.2 geht nicht
habs gleich wieder runtergehaun das system war ein bisserl instabil nachher
es pendelte sich aber langsam wieder ein

hat das schon wer mal überpfüft was das genau tut
hoffe nur da is jetzt nix anderes drauf:eek:
 
Habs eben aus Spass mal auf dem Milestone 2.1 getestet ... geht auch.

Gerootet und geunrootet. Klappt beides ohne Probleme.

Das Rautezeichen ist weg, dafür ist sone kleine Ninjafigur da. Geht aber eben auf Knopfdruck.
 
na super, dass ich ein legend habe, was irgendwie root immun ist ... :(
da bin ich bissl neidisch
 
Ausprobieren.

Also ich habe eben nochmal ne runde im Netz gesucht und habe feststellen müssen das diese Methode mit dem rooten via App schon ziemlich alt ist. Das waren so japanische Seiten .. die hab ich mir einfach übersetzen lassen.

Das gute bei dieser Methode ist das wirklich aufgelistet wird welche Anwendungen Rootrechte haben. Diese kann man auf Knopfdruck ein und ausschalten.
 
Das gute bei dieser Methode ist das wirklich aufgelistet wird welche Anwendungen Rootrechte haben. Diese kann man auf Knopfdruck ein und ausschalten.

ja sowas wäre nicht schlecht
jetzt noch alle user daten in eine sicherheitsbox und nee rechte vergabe vom user an die apps
dann wäre ein anfang gesetzt für ein user freundliches system :D
 
funzt mit Dell Streak (FW 1.6 Build 6267) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll ja laut Internet nicht mit Desire laufen. oder hat wer andere infos.
 
Läuft imho nicht mit dem Desire, weil es für's Desire kein "Fullroot" gibt. Es muß immer über's Recovery gehen - daher lautet die Lösung: ROM-Manager (den gibt's auch im Market).

Aber auch dieser Thread ist hier im falschen (Unter-)Forum - er gehört ins Rootforum!
 
root an sich hat doch nix mit der recovery zu tun... nur weil man keine vollen schreibrechte bekommt hat man aber trotzdem root auf dem desire.
 
Hi,

hat von Euch schon einer die 1.6.2 beta mit dem aktuellen 2.2er Vodafone OTA update getested?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.008
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten