HTC DESIRE auf Türkisch

E

eurh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln und sitze schon seit Stunden vor meinem Handy.

Ich Versuche verzweifelt das HTC Desire auf Türkisch umzustellen (hat keine türkische Sprachauswahl)

Hab es jetzt gerootet, aber keine Ahnung welche Custom Rom ich jetzt für die türkische Sprache nehmen soll.....ich will am liebsten einfach nur das originale Interface haben aber mit türkischer Sprache, das muss doch möglich sein....es gibt doch sicher auch türkische HTC Handys :D

Vorhin hatte ich kurz diese RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed

RUU runtergeladen und hab nun wie statt vorher nur DEutsch, Englisch und Holländisch auch noch andere europäische Sprachen, nur kein Türkisch.....gibt es sowas auch mit der türkischen Sprache.

Kann mir jemand helfen ich dreh langsam durch :D
 
Das Rom Touchwiz5 unterstützt die von dir gewünschte Sprache.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "more locale2" im Market. Damit kann man die Systemsprache ändern. Ob türkisch dabei ist, kann ich leider nicht sagen (aber mit großer Wahrscheinlichkeit).
 
joseph9 schrieb:
avatar8.jpg
Kann mir jemand helfen ich dreh langsam durch

Du hast ja in der Zeit von 11:15 Uhr und 11:18 ein paar Beiträge in verschiendenen Geräteforen geschrieben!?! Hast du dir die eigentliche die Threads durchgelesen?
Warum drehst du hier durch? Du bist ja nicht der Themenersteller. Und im Galaxy Nexusforum fragst du ob der Threadersteller die Buchse gereinigt hat, was er 3 Posts über die geschrieben hat.
Bitte lies dir erst die Threads durch, bevor du etwas postest, was nicht sehr viel sinn ergibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten