Display bleibt nach Reparatur schwarz

J

Jman

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe am Wochenende versucht mein HTC Desire selbst zu reparieren. Ich wollte die Ohrmuschel austauschen, da ich meine Gesprächspartner nicht mehr hören konnte. Leider muss ich dabei etwas kaputt gemacht haben, denn seit meinem Reparaturversuch bleibt das Display schwarz :-( Wenn ich auf den Power-Button drücke, ertönt das bekannte Summen und wenig später auf die Startmusik. Leider sehe ich nur nichts...

Ich habe den starken Verdacht, dass ich dieses flache Verbindungsstück, dass das Teil bei 2:37 in diesem VIdeo HTC Desire Disassembly Video - YouTube
verbindet, beschädigt habe. Also im Prinzip dieses super flache, breite "Kabel". Ich wollte daher mal fragen, ob man dieses "Kabel" auch austauschen kann und wenn ja wie und woher ich es bekomme?

LG,
Jman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
R
Antworten
3
Aufrufe
1.365
GSM-TechNiX
G
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten