Google-Synchronisation wird nicht durchgeführt

B

Bergsteiger3

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Habe ein HTC Desire und kann im Menü Konten & Synchronisierung keine Synchronisierung durchführen.

Dabei geht es mir um die Google Synchronisierung. Die letzte automatischen Sychnronisation für mein google-Konte war vor 5 Tagen. Die Option Automatische Synchronisation ist nach wie vor aktiviert.

Auch ein manuelles synchronisieren funtioniert offenbar nicht:
Ich habe alle drei Bereiche aktiviert:

Kontakte synchronisieren [X]
Google Mail synchronisieren [X]
Kalender synchronisieren [X]

Unten habe ich die Option "Jetzt synchronisieren". Dabei tut sich jedoch nichts. Ist das Problem jemandem bekannt?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
T
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten