Mehr Tabs im Browser

B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute, ist es eigentlich möglich beim Browser durch einen MOD oder so was mehr Tabs zum freischalten, beim iphone kann man auch mehrere Seiten als 4 laufen lassen.

Beim normalen 2.2er ohne geht das glaub ich, warum nicht bei sense?


mfg
 
Der normale Android Browser kann acht Tabs. Vielleicht siehst du dich mal im Market nach Alternativen um. Skyfire hat zum Beispiel auch acht Tabs.

Sent from my Nexus One
 
Ist das ein anderer browser vom sense?
Kann man die 8 taps freischalten?

Mfg
 
Nutz "Dolphin Browser HD"
Der ist sehr gut, nutze ihn als Standardbrowser und kann auch bis zu 8 Tabs öffnen. Außerdem hast du noch andere Möglichkeiten zur Verfügung. (Gesten etc. )
 
Contri schrieb:
Nutz "Dolphin Browser HD"
Der ist sehr gut, nutze ihn als Standardbrowser und kann auch bis zu 8 Tabs öffnen. Außerdem hast du noch andere Möglichkeiten zur Verfügung. (Gesten etc. )

Addons sind auch net zu verachten.
 
Mir persönlich ist der Dolphin Browser zu überladen, außerdem gefällt mir das Design nicht.
Opera find ich super, jedoch werden öfters die Buttons oder Flashapplikationen nicht angezeigt.
Deshalb benutze ich derzeit nur noch den Standardbrowser, allerdings stört mich auch die Tabbegrenzung.
 
Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
 
Will das aber mit dem Standart browser machen gibs kein mod oder so?
 
Nein gibt es nicht.
 
der miren browser scheint keine begrenzung zu haben. hab bei 20 tabs aufgehört zu zählen. ist mir auch noch nie aufgefallen, dass es überhaupt eine begrenzung gibt, da ich nie wirklich viele tabs offen habe. aber eine tabbegrenzung ist schon ziemlich unsinnig.
 
Nicht ganz - die tabs würden mehr "traffic" verursachen und dazu beitragen, dass der Browser nicht mehr flüssig läuft.
 
na das sollte wohl der user entscheiden oder nicht? ist beim pc ja auch nicht anders. wenn ich da hundert tabs offen habe, dann ruckelt der auch ein wenig. tabbegrenzung klingt irgendwie nach apple :p
 
Natürlich jedem selbst überlassen. Und dan heißt es wieder es ruckelt zu sehr. Kennt man doch nur zu gut.
 
  • Danke
Reaktionen: geminga
Es gibt auf der Seite vom Leedroid eine die mehr als 4 und auch 8 Rand zulässt. Habe bei 20 aufgehört zu testen. Das ganze trotz Sense , allerdings habe ich es nur auf den 2.2 Rom getestet. Es läuft wohl nicht bei einem 2.3 Rom oder einer 3.0 Version von Sense. Wenn man Pech hat springt der Browser nicht mehr an .
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
0
Aufrufe
1.277
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten