Desire X - Update auf Android 4.1

K

Kruziolo

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe gestern abend updaten wollen, doch leider klappt das nicht so, wie es sollte.
Habe das Update runtergeladen, und auf installieren gedrückt..
Das Handy fuhr runter, und zeigte mir dann den HTC Screen (Dieser weisse, mit dem Logo) und darunter einen kleinen roten Text (This build is for development purposes only. Do not distribute outside of HTC without HTC's written permission. Failure to comply may lead to legal action.) .
Habe vor langer Zeit versucht eine Custom ROM aufzuspielen, mein Bootloader ist somit unlocked, aber es gab damals noch kein Clockwork-Recovery-Tool für das Desire X. Habe eig. nur den Bootloader unlocked und beim Start des Bootloaders damals kam auch immer dieses HTC-Logo mit dem roten Text darunter.
Habe erst gedacht, okay, vielleicht ist das normal bzw. gewollt, das das beim Update dort steht. Habe das Handy knapp 4 Stunden "installieren" lassen, doch es hat sich nichts verändert. Hab den Akku rausgenommen, gestartet, erneut installieren wollen, und es passierte genau das selbe...

Kann mir jemand helfen? Oder sagen, warum es nicht klappt?

Gruß
Kruziolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest es vielleicht im HTC Desire X Forum versuchen, hier ist das HTC Desire Forum ;)
 
achso okay, habe bei Google einfach nach Desire x Forum gesucht... Aber ich werde jetzt im Desire x Forum Fragen.

Gruß Kruziolo
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten