apps und nummern weg

D

desireeee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab mich hier neu anmelden müssen da ich meine Daten leider nicht mehr weiß :D

hab ein großes Problem mit meinem Desire, es schaltet sich oft aus wenn es zu warm wird macht mir aber nix.

Nur nun sind die apps die auf der SD Karte installiert waren nicht mehr da nach einem neustart. Die verknüpfung ist noch da aber es steht Program ist nicht mehr installiert.

Ich verwende sehr intensiv die app my cars, hier würde ich drigend die Daten brauchen aber finde die nicht auf der SD kann mir jemand helfen? müssten ja auf der SD wo liegen

mfg danke :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.962
Marina
M
Zurück
Oben Unten