Fish Food nach Update...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnenblume83

Neues Mitglied
0
huhu,

habe eben die meldung bekommen, dass ein update auf froyo verfügbar ist und habe dieses auch durchgeführt...

da ich eine fehlermeldung bekommen habe, dass ich zu wenig speicherplatz auf dem handy habe mussten einige größere apps weichen...

nun wollte ich mein heissgeliebtes spiel fish food wieder aus dem market laden, aber ich kann es nicht mehr finden :-((((((

habe auch schon den barcode gescannt, aber bekomme die fehlermeldung, dass es dieses spiel nicht im market gibt...

und nun????? :-((((
 
Herr im Himmel...

Das ist beim Update normal. Jetzt warte ein paar Minuten/eine Stunde, dann sind wieder alle da.

Kennst schon die Suchfunktion...??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.346
Kalliope
K
Zurück
Oben Unten