HTC Desire Android versionen

S

SkinOi

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe seit ein paar tagen das HTC Desire (Android version 2.2.2)
Gestern bin ich dann auf ein Forenbeitrag gestoßen das man auf das HTC Desire die Android Version "jelly bean 4.2.2" drauf laden kann.
Ist die jelly bean 4.2.2 version die neuste und beste Alternative oder gibt es da mitlerweile was besseres:confused2:
Und gibt es hier ein Bericht wo es eine Anleitung gibt wie ich S-off mache und die firmware drauf spiele.


Ich habe mich sonst nur mit IOS auseinander gestetst.
 
Hi, schau mal im unterforum, " weitere HTC Geräte" da dann unter HTC Desire , da findest du alle weiteren Info's , besonders unter dem Bereich root modding custom Roms und Anleitungen.

sent by HTC Desire S with ICS
 
Hallo,

ich hab den Beitrag mal in das entsprechende Forum verschoben. Am besten suchst du hier erst mal nach deiner Frage, vllt. wurde sie schon beantwortet :)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten