HTC Desire - Deep Sleep problem!!!

fusselkoordinator

fusselkoordinator

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit dem Desire eines Freundes. Ich sollte es für ihn zum Verkauft etwas aufpeppen. Hat auch alles weitesgehen funktioniert, nur ein Problem besteht. Egal ob CFW oder OFW das Desire startet wenn man es aufwecken will immer neu.

Ich habe mit der CFW einstellt das ich es mit den Laut und Leiser Tasten aufwecken kann, was auch keinen erfolg brachte. Das Display geht immer wieder an und aus, lässt sich aber entsperren und funktioniert tadellos.

Woran könnte das ständige Booten liegen?


Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten