Defekte Menütaste- wie APN einrichten?

L

Lunya

Neues Mitglied
0
Hallo !

Habe seit heute ein HTC Desire als Ersatzhandy von einer Bekannten bekommen. Habe versucht, es mit dem Internet zu verbinden - einmal mit WLAN, wobei das Handy die Adresse zwar abruft, dann fehlschlägt, dann wieder abruft, fehlschlägt usw.
Die andere Sache ist die, dass der mobile Internetzugang auch nicht möglich ist, liegt vorraussichtlich an den APN's. Habe nun gelesen, dass ich die nur mit der Menü-Taste aufrufen kann, die ist jedoch kaputt, sowie die home-Taste.

Nun meine Frage: Gibt's irgendeine Möglichkeit, trotzdem ins Internet mit dem Handy zu kommen?

Hab es schon auf Werkszustand zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.

LG
 
APN sollte eigentlich über die SIM/den Netzbetreiber eingerichtet werden.

Wie kommst Du in die WLAN-Einstellungen, wenn Du die Menütaste nicht nutzen kannst?

Gibt m.W. verschiedene APN-Apps, die helfen könnten. Bin mir aber nicht sicher, hab kein Stock-ROM mit Android 2.x mehr installiert.
 

Ähnliche Themen

s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
4
Aufrufe
11.472
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten