HTC Desire stürzt ab und LED blinkt Orange

E

Erbse123

Neues Mitglied
0
Hallo ich bzw mein Kollege, mit meinem alten Handy hat ein Problem! Zur Erklärung Ich habe mein Htc Desire gerootet,dazu habe ich Mildwild benutzt. Das Problem ist jetzt folgendes: Handy von mir über die Software in den Factory reset gebracht, alles super,zuvor schon 1 Jahr ohne Problem, Abstürze und weiteres gelaufen. Das Gerät ins Paket, zur Post, beim Kollegen angekommen. Er packt es aus steckt seine Simkarte rein und das Gerät sagt "Sim voll" und meckert rum, nach einigem hin und her klappte aber dann doch alles , er lud sich dann seine Apps und so weiter runter alles super. Dann über Nacht, das Handy geladen am Original Netzstecker und Kabel. Beim Aufstehen dann eine orange blinkende LED. Das Handy tat nix mehr. Später dann nach Akku entfernen doch wieder. Also nochmal factory reset und wieder das gleiche Spiel, erst alles gut dann ABsturz. ich weiss nichtmehr weiter.Wir haben nun schon alles durchprobiert sd rausgenomm Anschlüße/Kontakte geprüft, nochmal Factory reset gemacht auch den Akku geprüft, alles scheint ok. Eure Hilfe wäre echt nett.
 
factory reset?
hast du bei MW auch dies bedacht? :

"Some RAM tweak´s
* dalvik cache is moved to SD
* supports "froyo style" apps2sd, it also supports A2SD with an EXT3 or EXT4 partition."
 
Hey sei mir nicht böse aber ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Das Rooten hat ein Kumpel von mir damals übernommen, ich saß lediglich doof daneben. Es wäre also nett wenn du es ein wenig idiotenfreundlicher schreiben könntest.Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.926
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.680
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten