htcsense.com

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Zusammen mit den neuen Geräten HTC Desire HD und Z hat HTC heute ja neue Services unter htcsense.com angekündigt. Ist schon bekannt, ab wann htcsense.com verfügbar sein wird?
 
Mir wäre es lieber würden die HTC Sync aktualisieren und daraus sowas wie den Sony Ericsson PC Suite machen.
 
funktioniert das neue Sense dann auch auf alten HTC's?
 
Gorac schrieb:
ich vermute mal das mindestens desire und legends unterstützt werden.

na das wäre doch schonmal fein
 
Frage: hier steht
Handy den eigenen Bedürfnissen anpassen: Auf HTCSense.com kann der Benutzer das Handy auch seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Auf der Website gibt's exklusiven HTC Content wie beispielsweise Hintergrundbilder, Plug-Ins und HTC Szenen.

Ich hoffe man kann dann auch mal den Scheis löschen sonst sollen sie diese Neuerung umbennenen nach
Handy nach unseren Bedürfnissen zumüllen: Auf HTCSense.com kann der Benutzer das Handy auch unseren eigenen Bedürfnissen nach zumüllen. Auf der Website gibt's exklusiven HTC Content wie beispielsweise Hintergrundbilder, Plug-Ins und HTC Szenen, welche sobald auf dem Handy nur noch mit root und dem damit verbunden Garantieverlust löschbar sind
 
ich hoffe auch, dass das Desire unterstützt wird ist ja technisch nicht unterlegen oder so
 
Im Gegenteil, 4,2" sind mir definitiv zu viel ;-)

Sent from my HTC Desire
 
Stand aber doch überall (Endadget, Heise, ...), dass es nur für die zwei neuen Desires und weitere zukünftige Handys kommen wird.
In meinen Augen ist damit erstmal kein Platz für Vermutungen bzgl. unserer Modelle bzw. Legends.
 
Abwarten bis was offizelles Angekündigt wird für welche Gerät es nun entgültig erscheint und wann!
Vielleicht haben wir mit unserem Desire auch noch Glück in den Genuss von htcsense.com zu kommen, wenn nicht mir auch recht egal, hab ja noch nicht mal das 2.2 auf meinem da ich ein T-Mob Branding habe und kann auch darauf noch geduldig warten, da das Desire ein super Gerät ist und ich vollkommen zufrieden bin und nicht unbedingt Updaten muss, werde mich aber dennoch für kostenlose Features und Erweiterung freuen wenn diese offiziell erscheinen und wenn nicht dann nicht! ;)
Finde das wird alles überbewertet mit dem Updaten hin und her, ist schön wenn es kostenlose Updates gibt und wenn keine kommen soll man sich zufrieden geben mit dem was man hat oder sich ein neues Gerät kaufen, war früher genauso, da gab es auch keine oder nur verdammt selten offizielel Updates vor Android und iOS.
Immer hin ist das ein kostenloser Service und können froh sein das es wenigstens 2 oder 3 Updates gibt oder geben wird! ;)

Back to Topic:
Abwarten Leute und freuen wenn es kommt aber nicht schimpfen und aufregen wenn es nicht für UNSER Desire offiziell erscheint!
Und bitte nichts wieder zu SPAMen hier ausser es geht um was offizielles in der hinsicht!
Und keine fragerein ob es schon ein Update gibt oder wann es erscheint, dann fragt lieber HTC persönlich aber nicht hier da es sinnlos ist und nervt!
Und auch keine vermutungen oder gerüchte das es inoffiziell erscheinen tut oder ähnliches.
Abwarten!
Be water my friend!:cool:
 
Hm, der Nachteil ist ja, dass sich HTC damit immer weiter vom Original-Android entfernt.
D.h. die Zeit, die HTC brauchen wird, um ihre neuen Features auf neue Android-Versionen zu portieren, wird sicherlich nicht kürzer werden.

2.2 kam ja jetzt schnell fürs Desire, aber bei anderen Versionen sah das auch schon schlechter aus. Bin mal gespannt, wie sie das zukünftig hinbekommen werden.

Aber ohne Frage lesen sich einige der neuen Features recht nett.
 
Jay1982 schrieb:
Stand aber doch überall (Endadget, Heise, ...), dass es nur für die zwei neuen Desires und weitere zukünftige Handys kommen wird.

Aber ich gehe mal stark davon aus das bestimmt die ganzen Custom Rom entwickler die neue Sense UI in die CR´s Integrieren werden.

Ich mein die Portieren ja so oder so jeden Kram^^
 
Spiderschwein schrieb:
Hm, der Nachteil ist ja, dass sich HTC damit immer weiter vom Original-Android entfernt.
D.h. die Zeit, die HTC brauchen wird, um ihre neuen Features auf neue Android-Versionen zu portieren, wird sicherlich nicht kürzer werden.

2.2 kam ja jetzt schnell fürs Desire, aber bei anderen Versionen sah das auch schon schlechter aus. Bin mal gespannt, wie sie das zukünftig hinbekommen werden.

Aber ohne Frage lesen sich einige der neuen Features recht nett.
Aber dagegen wollte Google doch mit Gin vorgehen, oder irre ich mich? Und ich meine damit nicht das neue UI, sondern die Tatsache dass update einfach leichter ohne Zutun von HTC zu verteilen sind.

Bin gerade ein wenig verwirrt ob das eine Ankündigung von Google oder ein Gerücht war.
 
@dj-darkside:
Naja die UI wahrscheinlich schon, aber die neuen Onlinefeatures... Die Zeit wirds zeigen *ggg*


Also wenn ich mir das alles so ansehe mit den neuen Desires, der neuen Sense UI und den ganzen Features, habe ich eher ein schlechtes Gefühl bezüglich weiteren offiziellen Androidversionen für uns.
 
Also mir würde die Portierung von der UI reichen, die HTCsense.com ist mir nicht so wichtig. Mir geht die Oberfläche vor.
Und das neue Android "honeycomb" soll ja für unsere "alten" Desire kommen.

Wir bleiben gespannt...
 
Sagt wer? Ich glaube kaum, dass es nach 2.2 noch eine weitere, neue Android-Version (da wäre dann ja auch erstmal Gingerbread dran) für die alten Desires geben wird.
 
Das ist ja jetzt nicht das Thema. Offizielle und belastbare Aussagen gibt es (noch) keine. Warten wir einfach ab.
Das ist die Aussage, die so oft falsch zitiert wurde: HTC says Android 2.2 Froyo by Xmas, Gingerbread next year
Sonst gibt es halt doch irgendwann mal ein Custom Rom.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stocki88
Antworten
7
Aufrufe
1.850
Stocki88
S
M
  • MrBurnz77
Antworten
1
Aufrufe
2.774
Handymeister
Handymeister
pemko
  • pemko
Antworten
2
Aufrufe
1.705
pemko
pemko
Zurück
Oben Unten