Handy spinnt irgendwie...

M

Marcel88

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Vor kurzem habe ich hier schon einmal gefragt weil bei meinem Desire die kamera nicht mehr funktionierte.
Ich bekam einen Hinweis auf eine Steckverbindung...nach Öffnen des Gerätes und erneutem einstecken des Steckers funktioniert auch tatsächlich die Kamera wieder.

Allerdings sind mir schon seit Langem 2 Dinge aufgefallen die irgendwie nervig sind.
Wenn ich das Handy auf Vibrationsmodus stelle vibriert es bei den ersten 1/2/3 Nachrichten...danach macht es keinen Mucks mehr.
Teilsweise stellte ich es auf vibrieren und hatte dann etliche verpasste Anrufe und SMS.

Außerdem blinkt ja eigentlich die grüne LED wenn man einen Anruf, SMS oder Whatsapp nachricht ect. bekommt.
Das funktioniert irgendwie auch nur sporadisch. Manchmal blinkt sie, manchmal auch nicht obwohl nachrichten drauf sind.

Dies wiederrum kommt mir irgendwie schon wie ein Softwareproblem vor. Kennt das Jemand?

MfG
Marcel
 
welches rom?
 
Hi,

Standart, Orgininal...nie etwas verändert oder angerührt.

Hab es jetzt zwar gerootet vor Kurzem mal aber noch nie ne Rom aufgespielt ect.
 
Welche Android Version?

Original von HTC gibt es als letztes update das 2.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2.2
 
Hol dir das update auf 2.3.3
Vielleicht hast du dann ruhe.
 
Hi,

Ich dachte 2.2.2 wär die letze Version?

Wie dem auch sei...demnächst wird eh eh neues Handy kommen...dann kann ich mit dem Desire spielen und es ist nicht so schlimm wenn ich es bricke.
Aber im Moment hab ich keinen Ersatz und will es mir nicht zerschießen mit nem anderen Rom.

Marcel
 
Das update ist offiziell von HTC.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 
Huhu,

Hmm...wie kann man das denn drauf bekommen?
 
In Zukunft auch mal die suche benutzten,wie schon claus3006 sagte "Das update ist offiziell von HTC" also gibt es das auch bei HTC so schwer kann es ja nicht sein.

HTC Developer Center
 
Huhu und vielen Dank,

Jetzt hab ich die neue Version auf dem Handy, allerdings konnte ich nicht die Programme mit Titanium Backup herstellen.
Dieses Titanium, Superuser und Rom-Manager hab ich wieder drauf, es mangelt leider am Root Zugriff.
Muss das wieder neu gemacht werden alles?

Marcel
 
Ja musst du.
Nach dem update auf 2.3.3 wird das allerdings schwierig, da revolutionäry nur bis 2.2 funktioniert.

Xoom Powered by CyanogenMod Nightly
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
D
Antworten
2
Aufrufe
1.211
denizt75
D
Zurück
Oben Unten