Froyo: Google Navigation STOPPT Musikwiedergabe

H

Helli

Neues Mitglied
0
Wenn eine Ansage der Google-Navigation kommt, wird eine laufende Musikwiedergabe unterbrochen. Nach der Ansage wurde bei Eclaire die Musik fortgesetzt. Bei Froyo nicht.

Warum das richtig doof ist: ohne Musik schläft das Bluetooth ein und bei der nächsten Navi-Ansage ist es zu spät wieder wach, es kommt statt "Auf Freiberger Straße rechts abbiegen" nur "...Straße rechts abbiegen".
--> Navi unbrauchbar.

Edit: Das ist bei Musicplayern so, dir gut vom System unterstützt werden (HTC-Player, music folder player von Nicolas Baret). Die kann man noch bedienen, wenn man den Displaylock noch drin hat. Einfachere Player (kissen music player und der von social soft) werden zwar von der Navigation unterbrochen, aber spielen nachher weiter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch damals festgestellt (auch bei den anderen Musik-Playern war das so) und habe dann die Lösung gefunden und den HTC Musik Player rausgeschmissen und dafür den Musik Player vom Nexus One installiert. Zusätzlich mußte ich dann auch noch in System/lib die audioflinger.so tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Das habe ich auch damals festgestellt (auch bei den anderen Musik-Playern war das so) und habe dann die Lösung gefunden und den HTC Musik Player rausgeschmissen und dafür den Musik Player vom Nexus One installiert. Zusätzlich mußte ich dann auch noch in System/lib die audioflinger.so tauschen.

Hi :smile:

kannst Du bitte mal die genaue Vorgehensweise zur Installation beschreiben?

Danke!
 
ok,

habs selber gefunden.

die MusicInstallable.apk von hier einfach installiert.
droid life 3
und schon klappt das mit Google-Maps :smile:
sonst musste ich nichts tauschen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten