Root-Account aktiviert, und jetzt?

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mein Desire gerootet, was kann man jetzt mit dem Handy machen bzw. welche Apps sind jetzt lauffähig, welche vor dem rooten nicht funktionierten?

Gerootet habe ich mein Desire mit unrevoked, ich gehe davon aus das ich es richtig gemacht habe. Ich weiß nicht woran ich sehe das es freigeschaltet ist.

Gruß
 
Omg
 
Warum rootest Du, wenn Du gar nicht weisst, warum und was das ganze bringen soll?
 
@balou3

I´m speechless. :rolleyes:

Aber um dir auch deine Frage zu beantworten, nenne ich dir zumindest 2 Apps, die du ab sofort benutzen kannst:
- Titanium Backup
- SetCPU

Ach ja... An dieser Stelle verweise ich mal wieder gerne auf meine Signatur. :thumbup:
Falls du nicht wissen solltest, wo man anfangen kann; Google ist da eine große Hilfe.
 
Wenn du dein Desire gerootet hast, kannst du nun damit fremde Bankkonten ansehen. Hierzu musst du vormal 100€ auf ein Konto überweisen, damit diese dich freischalten. Kontonummer kannst du gerne bei mir per PN erfragen.


Außerdem kannst du nun die Market-App nutzen und dir dort viele Spiele und Anwendungen runterladen. Manche die vorher Geld gekostet haben, gibt es nun umsonst dort. Zum Beispiel das APP Compass, was vorher 8$ gekostet hat, kannst du nun umsonst runterladen.
(Sparst 700€ ggü. diesem Angebot: Meridian-Geologen-Kompaß MG-3002)

Viel Spaß mit deinem gerooteten Desire!


Viele Grüße,
Stefan





:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: IRePacIK
double-facepalm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tex, Cordezz und Adama
Hallo zusammen,

jetzt bekommt euch mal wieder ein. Wie ihr alle wissen solltet gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Jeder von uns hat mal klein Angefangen.

Natürlich bildet lesen, aber bei der Anzahl der Threads die es mitlerweile hier gibt, verliert man schnell die Übersicht und Lust zu lesen.

Ich selbst bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß

tobbis
 
Dann nimm dass hier!

Lg mAik
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
Shredder hat doch schon alles gesagt: Wenn man nicht weiß, für welchen Zweck man ein Desire rooten muß, braucht man es auch nicht zu rooten. Vorher zu fragen macht da eher Sinn.
 
@balou3
hast du beim rooten irgendwelche daten verloren?
 
tobbis schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt bekommt euch mal wieder ein. Wie ihr alle wissen solltet gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Jeder von uns hat mal klein Angefangen.

Natürlich bildet lesen, aber bei der Anzahl der Threads die es mitlerweile hier gibt, verliert man schnell die Übersicht und Lust zu lesen.

Ich selbst bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß

tobbis
Ich gehe ja auch nicht auf die Herbertstraße, einige mich über den Preis und frage dann in einem Forum nach was ich machen soll.

Das überlege ich mir vorher bzw. und entscheide dann, ob ich überhaupt auf die Herbertstraße gehe.
 
Die frage geht zwar nicht an mich, aber wieso meinst du dass man beim rooten daten verliert?
Sollte nicht der fall sein!

Aber mal im ernst, bevor ihr rootet, liest euch zu erst mal in die Materie ein..
Wie schon erwähnt wurde, für was etwas machen, wovon man nicht mal weiss für was es gut ist!:cursing:

lg mAik
 
Der Mythos, dass es keine dummen Fragen gibt wurde mit diesem Thread eindrucksvoll entkräftet. :D

Ich kauf mir doch auch kein Auto, mach anschließend Chiptuning und frage hinterher was ich damit jetzt so alles machen kann ("Wie, das Ding kann doch nicht vollautomatisch einparken?")
Wie hier schon mehrfach erwähnt ist das Problem die vertauschte Reihenfolge der Herangehensweise.

Zuerst erkundigen und dann für sich entscheiden, ob man es möchte und dann machen oder es sein lassen.
 
H1Chris schrieb:
Ich gehe ja auch nicht auf die Herbertstraße, einige mich über den Preis und frage dann in einem Forum nach was ich machen soll.
Das überlege ich mir vorher bzw. und entscheide dann, ob ich überhaupt auf die Herbertstraße gehe.

Herbertstrasse?? :biggrin::biggrin: Da war ich au schon ...

... aber nur die Fensterdekoration gucken ...

die Frau war mit Freundin auch in der Stadt.:winki::winki:
 
Herbertstrasse? Welche Herbertstrasse? :scared:
 
Shredder schrieb:
Warum rootest Du, wenn Du gar nicht weisst, warum und was das ganze bringen soll?

Weil ich wie ein Kind bin, ich probiere gerne aus und spiele gerne :sneaky: Kein Witz, ich bin wissbegierig und probiere gerne aus, vor allen Dingen lernt man dadurch :smile:
 
Nun habe ich gedacht das ich hier in einem ANDROID-HILFE Forum gelandet bin und das Wort HILFE so verstehe das einem GEHOLFEN wird und was ist, man wird mit super schlauen Antworten überschüttet oder sagen bzw schreibe ich mal mit bis zu 92% super schlauen Antworten.

Trotzdem danke für eure Antworten :flapper:
 
balou3 schrieb:
Keine Ahnung was das ist :huh:

Omg = Oh mein Gott (ich drehe durch)

mit der Hoffnung, Dir geholfen zu haben

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: balou3

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
593
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.835
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten