Facebook Kontakte ausblenden

S

sw00sh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern mein neues Desire und bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich bis jetzt stört ist:

Wenn ich auf Nachricht -> Neue Nachricht gehe, meine Nachricht eintippsel, und meine Kontakte mit ContactPhoneMailPicker öffne, werden mit zusätzlich zu den Kontakten auf dem Telefon noch alle 200 Facebook Kontakte angezeigt, was ich sehr nervig finde und gerne ändern würde.

Das komische ist, unter Kontakte habe ich alles so eingestellt, dass mir nur die Telefon-Kontakte angezeigt werden sollen, was er auch macht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen :D?
 
Schreib die Nachricht am Besten direkt aus den Kontakten raus, dann hast Du das Problem nicht:

Kontakte > Namen raussuchen > Nachricht senden und fertig ist der Lack! :)
 
Ja das blöde ist nur, wenn man eine RundSms verschicken will :/

Gibt es da keine alternative?^^
 
Hab ich so noch nicht gebraucht, würde ich aber mittels einer Gruppe lösen. Du kannst doch bestimmte Kontakte in eine Gruppe stecken. Dann einfach eine Nachricht an die Gruppe versenden. Das sollte doch gehen, oder?

Ist aber nur so eine Idee, wie gesagt, selbst so noch nicht probiert... :)
 
Hmn auf die Idee bin ich erhlich gesagt noch garnicht gekommen, danke :)

Wenn mir jetzt noch jemand meinen Market wieder hinbiegt, fress ich auch aus der Hand:D

Aber mit dem Problem stehe ich wohl nicht alleine da^^...:/
 
Gern geschehen! :) Wieso, was klappt denn mit dem Market nicht? :)
 
Nein, das Problem hatte ich auch, als ich friend stream aktiviert hatte.
Leider habe ich auch keine Lösung gefunden und mich einfach wieder abgemeldet und die "hässlichere" facebook app genutz ;)
 
Keine Ahnung, der verhält sich nach Lsut und Laune. Mal lädt er was, dann kommt wieder die Meldung "Download Fehlgeschlagen". Eine Zeitlang ging es gut, wenn ich von allen Google Apps Cache + Daten gelöscht habe. Bloß das funkt jetzt auch nicht mehr.

Anscheinend hat das iwas mit der Google Mail Adresse zutun, wenn man den einschlägigen Foren im Internet trauen kann.:biggrin:
 
Hallo,
Kann einer kurz beschreiben wie man die Facebook-Kontakte aus den normalen Kontakten rausbekommt. Also ich benutze diesen friendstream nicht und sonst nur die Facebook-app.

Bei mir hat es die Facebook-Kontakte jetzt dummerweise auch in mein Google-Konto geladen, da es sich ja mit meinem HTC wildfire synchronisiert.

Danke
Michi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Blubberbernd
B
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.150
MrHenry20
M
Zurück
Oben Unten